Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Die riesen Geschichte - Das Wörterspiel

  1. #1

    Die riesen Geschichte - Das Wörterspiel

    Das Prinzip: Das Prinzip ist ganz einfach. Ich fange mit einem Wort an und der nächste muss das Wort und ein weiteres dranhängen. Dieses muss am ende einen Satz ergeben, also muss es auch grammatisch richtig sein also nicht sowas wie "Mann Pipi machen jo jo okay..." Hier ein Beispiel:

    Das
    Das Boot
    Das Boot schwimmt
    Das Boot schwimmt auf
    Das Boot schwimmt auf dem
    Das Boot schwimmt auf dem Wasser.


    Irgendwann ist die Geschichte riesengroß.

    Regeln:

    1.) In den anderen Foren wo wir das Spiel machen kam es oft zu perversen Sätzen, ich denke auf dem Nivoue sind wir hier nicht.
    2.) Kommentare nur nebenbei in einem Beitrag zum spiel. Nicht einen Beitrag als Kommentar.
    3.)Signatur aus.
    4.) Das letzte Wort bitte Fett makieren.
    5.) Jeder User darf nur einen Post pro Tag machen.

    Mehr fällt mir nicht ein. Das erste Wort der Geschichte ist:

    Es

    Regeln modifiziert.

    Geändert von Seraph (30.03.2005 um 13:10 Uhr)

  2. #2
    Hmm... Gab es so etwas nicht eimal im Sumpf? Egal, entweder wird hier bald geschlossen oder die Mods sind etwas toleranter diesbezüglich. Stadt Land Stuss gibt es ja auch noch.
    Zur Fortführung:

    Es, ein

    edit: Sig aus, bekäme dir auch gut, CJ!

  3. #3
    Es, ein großer

    -------------

    Yes, das ist ein Handycap, diese dumme Signatur.... Naja, ich bin noch nicht mal ein Jahr hier im ring, ich kenne damit die alten Threads nicht und im Sumpf bin ich auch nicht. Ich denke man könnte hier einen neuen Aufmachen und wen nicht, ich habs nur versucht.

  4. #4
    juhu, dann hol ich mir auf noch +1. so 'nen Thread gabs damals doch von Mr.Jones wurde nach Abschluss des Threads also die Fortsetzung davon geschlossen.

    weiter geht's

    Es, ein großer fleischfarbener

  5. #5
    Es, ein großer fleischfarbener Klops,

    Zusatz-Regel:
    Bitte nur jeder einen (oder auch zwei, mir wär's egal) Post pro Tag machen, sonst endet das wahrscheinlich in einer Spammorgie. Von mir aus kann es weiter bestehen.

  6. #6
    Es, ein großer fleischfarbener Klops, welcher

    Haha, in 10 min kann ich wieder 2 mal Posten, man bin ich ein Owner..

  7. #7
    Es, ein großer fleischfarbener Klops, welcher einestages

    +1

    WTF?!Signatur ausmachen?Börgs!

  8. #8
    Hm. Ist das nicht irgendwie die Grammatik falsch? Klops ist doch männlich und passt nicht so ganz zum "es" o_Ô (und folgedem auch nicht zum welchR).
    Und "eines Tages" schreibt man so. òó *mecker*xD

    Egal, weiter:
    Es, ein großer fleischfarbener Klops, welcher eines Tages munter

  9. #9
    Lustiger Thread, das Spiel haben wir früher in der Grundschue auch immer gemacht ^^

    Es, ein großer fleischfarbener Klops, welcher eines Tages munter durch

  10. #10
    Es, ein großer fleischfarbener Klops, welcher eines Tages munter durch einen

    Das Spiel gefällt mir.

    Geändert von Seraph (31.03.2005 um 01:22 Uhr)

  11. #11
    Zitat Zitat von Chibi
    Hm. Ist das nicht irgendwie die Grammatik falsch? Klops ist doch männlich und passt nicht so ganz zum "es" o_Ô (und folgedem auch nicht zum welchR).
    Und "eines Tages" schreibt man so. òó *mecker*xD
    Jetzt lässt es sich halt nur noch so auslegen, dass "es" ein Eigenname ist. Und das kommt auch schon hin .


    Es, ein großer fleischfarbener Klops, welcher eines Tages munter durch einen Sumpf

  12. #12
    Es, ein großer fleischfarbener Klops, welcher eines Tages munter durch einen Sumpf stapfte

    ------------------
    @ Archeo:
    Du immer mit deinem "+1" ^^

  13. #13
    Es, ein großer fleischfarbener Klops, welcher eines Tages munter durch einen Sumpf stapfte, war

    Nette Idee.^_-

  14. #14
    Es, ein großer fleischfarbener Klops, welcher eines Tages munter durch einen Sumpf stapfte, war erneut

  15. #15

    Chuck Gast
    Es, ein großer fleischfarbener Klops, welcher eines Tages munter durch einen Sumpf stapfte, war erneut ziemlich.
    ...zomg.

  16. #16
    Es, ein großer fleischfarbener Klops, welcher eines Tages munter durch einen Sumpf stapfte, war erneut ziemlich gelangweilt

    ---
    ... 1 Post pro Tag und User, nicht mehr. Ab sofort.

  17. #17
    Es, ein großer fleischfarbener Klops, welcher eines Tages munter durch einen Sumpf stapfte, war erneut ziemlich gelangweilt von

  18. #18
    Es, ein großer fleischfarbener Klops, welcher eines Tages munter durch einen Sumpf stapfte, war erneut ziemlich gelangweilt von seinem

    Sera, du Spielverderber. Lass uns doch spammen, wir sagens auch nicht weiter

  19. #19
    Es, ein großer fleischfarbener Klops, welcher eines Tages munter durch einen Sumpf stapfte, war erneut ziemlich gelangweilt von seinem relativ

    ;_;

  20. #20
    Es, ein großer fleischfarbener Klops, welcher eines Tages munter durch einen Sumpf stapfte, war erneut ziemlich gelangweilt von seinem relativ schweren
    .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •