Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Andora: Es werden Mitarbeiter gesucht

Also ich würd als Mapper auch mit machen wollen. Bin wie Lufia net lang dabei. So 3 Wochen hab ein paar erfahrungen. Aber mit Events bin ich noch net so gut also Die Variablen und so kann aber Tag nacht wechsel machen.

Sideviewkampfsystem ist KS von der Seite kannst also deinen Hero sehen. Ist standart bei Rpg Maker 2003

Da sich andere Leute, bei denen ich mich beworben habe, nicht melden, bewerbe ich mich auch hier als Techniker, sofern du noch welche benötigst.
    Meine Spezialitäten beruhen sich auf die Verständis des Makers und dessen Umgang im technischen Bereich. Auf meinen Schwächen wird oft rumgehackt (siehe meine Spielvorstellung), diese sind: Grafiken erstellen/editieren/etc. und, wie andere meinen, das Mapping.
    So, zu errreichen bin ich per Mail, PN und per ICQ.

(hoffe das klang nicht zu schmalzig )

Gut ihr seid beide dabei.

Nochmals zur erklärung:

Das ist ein SKS (wills nicht ausschreiben da ich net sicher bin wie mans schreibt)

Zitat Zitat von .:Matze:.
    Das ist ein SKS (wills nicht ausschreiben da ich net sicher bin wie mans schreibt)
    Das heißt doch einfach nur :
    Side View Kampf System
    (Also Seitensicht-Kampfsystem)

Also es dürfen sich immer noch Leute bewerben.

hm

ich hab zwar wenig zeit momentan, könnte aber die faces chars und so ebenfalls übernehmen!
    kannst dich ja per icq bei mir melden(hast mich ja geaddet^^)

bis dene Melfice_rpg

was ist denn geaddet?

Kannst mich mal als mapper vormerken. Ich hab den maker schon länger, hab auch öfters mal ein bisschen "rumgemakert"
    @Lufia2: Adden ist das hinzufügen von einer Person in die icqliste

Geändert von Schattenengel (03.04.2005 um 14:25 Uhr)

Gut ich hab euch beiden ne PN geschickt.
    Achja melfice das mit dem ICQ sag mal woher des weisch,
    bitte per PN.