mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
    Zitat Zitat von Keaton
    @sirikus: naja, unnütz vielleicht nicht. vielleicht kriegt man ja wenn man keine karten abbekommen hat als trostpreis ne flagge oder sowas
    hui da freu ich mich aber! Ich glaube kaum das alle eine bekommen sondern nur ich!}

Ich habe heute morgen in der Zeitung gelesen, dass sie in allen großen Städten Leinwände für liveübertragungen machen vollen mit Party und allem damit man auch die richtige Stimmung erleben kann wenn man keine Karten bekommt!

Schwager ist von der Presse vielleicht komm ich für lau rein in HH

Dann knüpf ich doch hier mal an und frage wer hat welche bekommen?
    Ich habe Karten zu nem Vorrundenspiel in Dortmund 4 Tickets für Spiel Nr. 30, am 19.06.2006, Preiskategorie 2, Preis 240,00 EUR!
    Jo da freu ich mich schon drauf! Ma gucken ob ich noch irgendwie an mehr kommen kann!

Dann hast aber richtig Glück gehabt. Ich konnte leider keine ergattern, muss wohl auf die nächsten Runden warten. Vielleicht habe ich da mehr Glück als dieses Mal und komm auch an Karten dran.
    NoRiNoFuJuBrIt

Unterstützt das Sport Forum

Greetz at The Chosen, Inarius, Stormwind
    DS (ehemals Dark Soldier) and aidtFan

Hat denn keiner welcher bekommen? Wenn ja lache ich einmal ganz böse und kräftig (Kefka-Style versfeht sich) auf und schneide witzige Grimassen! Aber es gibt ja noch weitere Runden an denen ich auch teilnehmen werde !

ich hätte ein Problem könnte mir vielleicht jemand einen Tipp geben wo ich jetzt noch an Wm-Karten komme

in den nächsten verkaufsrunden kommen ja noch 4 oder?

Aktuell läuft doch sogar noch eine Runde sind aber glaube ich nur doch momentan so Mannschaftstickets, wo man die ganze Zeit eine Mannschaft begleitet. Danach sind doch noch mal 2 Runden wo es wieder Einzeltickets gibt oder erinnere ich mich da falsch? Ob dann noch mal ne Runde ist weiß ich jetzt gar nicht. Ansonsten glaub ich, dass es doch auch vor jedem Spiel nochmal direkt am Stadionticketverkauf eine begrentzte Zahl gibt, ist aber nur was für Leute die vor dem Stadion übernachten, wenn das mit dem Verkauf stimmt. Vor ebay-Kartenkauf rate ich ab, wegen der bereits bekannten Probleme.
    NoRiNoFuJuBrIt

Unterstützt das Sport Forum

Greetz at The Chosen, Inarius, Stormwind
    DS (ehemals Dark Soldier) and aidtFan