Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Brauche scriper

Brauche scriper

ja genau scriper werden gesucht!

ich benötige jm. der mir einen scrip (menü) fürs knacken von truhen macht! wer kann und will----<icq!(nummer steht unten)

bis dene Melfice_rpg

Nunja, vieleicht wäre es sehr hilfreich, wenn du noch ein paar Informationen geben könntes. Es gibt sicherlich verschiedene Möglichkeiten mit denen man Truhen knacken kann. Z.B. die Splinter Cell Methode oder einfaches draufknüppeln bis die Truhe aufgibts etc.
    Warscheinlich wirst du jetzt sagen das man das ja in ICQ dann klären könnte, aber die Leute die eben dieses nicht haben sind da ein wenig benachteiligt. Also gib bitte ein paar mehr Informationen. Vieleicht kann ich dir das dann ja machen...
    mfg
    Phönix Tear

Zitat Zitat von Phönix Tear
    Nunja, vieleicht wäre es sehr hilfreich, wenn du noch ein paar Informationen geben könntes. Es gibt sicherlich verschiedene Möglichkeiten mit denen man Truhen knacken kann. Z.B. die Splinter Cell Methode oder einfaches draufknüppeln bis die Truhe aufgibts etc.
    Warscheinlich wirst du jetzt sagen das man das ja in ICQ dann klären könnte, aber die Leute die eben dieses nicht haben sind da ein wenig benachteiligt. Also gib bitte ein paar mehr Informationen. Vieleicht kann ich dir das dann ja machen...
    mfg
    Phönix Tear
    kein problem!

es sollte eigentlich so eins wie beim kleinen hobbit sein, mit einen rummschwingenden pendel!

habe jetzt aber selbst ein schlichtes wie in Gothic gemacht
    freue mich aber, wenn jm. es schafft ein scripp menü dazu zu machen( also das pendel^^)

bis dene Melfice_rpg