-
Krieger
Oje, Trickfilme! Das Kind in der Frau
Ich liebe sie! Besonders die Peanuts und die Schlümpfe. Garfield ist auch manchmal lustig, wenn ich auch die Comics lieber mag (genau wie Asterix, da mag ich die Bücher auch lieber als die Filme)
Früher habe ich auch gern bei Nickelodeon "Hey, Arnold!" (herrlich schräg) angesehen und meine absolute Favoritenserie, die ich mir immer wieder gern ansehe: "Aaah! Monster!"
Diese drei Freunde in der Monsterschule mit ihrem ungewöhnlichen Aussehen und ihren allzu menschlichen Erlebnissen, ich liebe sie!!!
Außerdem ist die Familie Feuerstein immer für einen Lacher gut und auch in die Biene Maya guck ich gern rein, falls sie irgendwo mal wieder läuft.
Was ich gar nicht mag sind diese Puppentrickfilme (auch nicht die Sesamstrasse) und die Simpsons und Futurama sind auch nicht so mein Ding. South Park sehe ich mit gemischten Gefühlen. Manchmal ist es recht lustig, im allgemeinen ist mir die Stimmung in diesem Comic aber zu destruktiv.
Gegen Anime habe ich aber auch nichts (auch wen sie in RTL2 sind). Monster Rancher hat mir sehr gut gefallen und besonders Arjuna habe ich mit Begeisterung gesehen (obwohl das Ende nicht so recht mit den Erwartunegen mithalten konnte, die ich mir beim Ansehen aufgebaut habe).
Liebe Grüße
Ps.: Bei Disney sind mir die Comics lieber als die Filme und da speziell die von Don Rosa!