Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Man ist doch nie zu alt für Trickfilme

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gargoyles fand ich goil(nagutdieistnichtsoalt)
    Die würd ic h heut noch schauen!
    Damals hab ich schon gestaunt als ich erfahrne hab das das von Disney war! So
    halbwegs brutal wie die war!
    Zitat Zitat von Phoenix
    Was ich früher auch immer total cool fand, war "Die Schatzinsel". Eine ("kindgerechte" will ich jetzt nicht sagen) Fassung, in der Jim Hawkins ein 13-jähriger Junge mit 'nem kleinen Panther/Leoparden/was-auch-immer war. Kindgerecht war die zwar auf keinen Fall, weil die bösen Piraten nämlich wirklich reihenweise auf brutalste Art und Weise abgenippelt sind, aber ich hab' die früher immer total gerne gesehen.
    Die war echt brutal! Ich kann mich kaum an die serie erinnern aber eben an eine Stelle:
    Es war glaube ich die letzte Folge. Es war anscheinend schon der Schatz oder wie oder was gefunden/vergraben was weiss ich^^
    Und Jack(glaubichjedenfalls) und die letztenlebenden Piraten waren auf den Heimweg und dann war das doch glaube ich so das der eine was am Schnitzen war, das nervte einen anderen, der zerstörte das und der Schnitzer wurde wütend und dann gfingen doch alle an sich gegenseitig abzumeucheln, oder ????
    Long John Silver ertrank dann auch trotz aller mühe des kleinen Jacks ihn zu retten. Und dann wie der eine da am Verrück
    te am Mast hang während es stü
    rmte.... heftig XD

Geändert von Smackin' Isaiah (30.03.2005 um 21:27 Uhr)