so...

-> Kim Possible: Ron Stopable rult!!! ausserdem finde ich die anspielungen auf etwaige agentenfilme und andere genres sehr sehr witzig. eine sache für die ich super rtl echt dankbar bin

-> Songebob Schwammkopf: Einfach cool. was anderes kann man dazu nich sagen. dieser bekloppte schwamm und die noch bekloppteren leute (?) in bikini bottom sind einfach grossartig

-> Bionic Six: jaja, einige sagen, es wäre ein mieser abklatsch von den "fantastischen vier", andere (u.a. ich) sagen, dass alleine der wannabe-coole titelsong und die teilweise grenzdämlichen moralischer-zeigefinger-geschichten absolut KULTIG SIND!

und der king der zeichentrickserien:

-> Batman: nein, nicht die sixties-billig-serie (obwohl die auch ganz cool war...), sondern die gute alte zeichentrickserie aus den 90ern. wirklich cool gezeichnet, interessant gemachte geschichten die auch gerne mal ineinander übergreiften und in meinen frühen jahren angsteinflössende gegner.

Zitat Zitat von Gôka
Kennt eigentlich noch jemand "Biker Mice from Mars"? xD
jo, die waren goil. auch ungefähr genauso dämlich und dumm wie die extreme dinosaurs, aber auch sehr sehr "cool" XD