Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Man ist doch nie zu alt für Trickfilme

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das alte Disney-Zeug haut immer noch rein, ob Ducktales, Darkwing Duck, Chip und Chap oder Goofy und Max (und vieles mehr), das kann man sich immer wieder anschaun...
    die alten Pink Panther-Folgen rulen auch, ebenso die alten Tom und Jerry...

nur...
    die ganze neue Scheiße, igitt. Habt ihr euch schonmal die neuen Disney-Dingens angeschaut, die irgendwie in Entenhausen spielen, die Entenhausen-Charaktere dann natürlich auch benutzen, im Aufbau aber wie Looney Toons sind? Also nichts gegen das Original Warner Brothers Zeuch, nur das, was von Disney eben dieses nachmachen soll ist absoluter Müll
    Auch die neuen Tom und Jerry und Pink Panther sind ein Scheiss, da fehlt einfach der Stil...

Soa, Matt Groening Zeuch is immer sehenswert
    Spongebob... uh... ich finds irgendwie seltsam, aber anschauen kann man sichs
    Southpark haut sowieso rein (wobei das eigentlich kein Trickfilm ursprünglicher Art ist, für Kinder is der wohl kaum gemacht)

Mit Marvel und ähnlichem Zeug konnte ich mich irgendwie nie soo richtig anfreunden aber anschauen kann man sich das auch noch

Winnie Poo haut rein, Tiggers großes Abenteuer steht bei mir immer griffbereit im Regal ^^

ansonsten, an Animes... also das meiste Zeuch, was von RTL2 ausgestrahlt wird, ist ganz einfach Müll, was ich mir grad so anschauen kann wäre Conan, Slump (ein paar der Gags sind dann doch lustig) und DB/DBZ (jedenfalls bis zum Ende der Freeza-Saga, ab dann isses nur noch aufleveln-Müll wobei das im Freeza-Kampf auch recht viel war), das unwissende-Kiddie Krams wie Pokemon, Digimon oder Monster Ranchers ist nur zum Kotzen, was ich aber gerne anschaue wäre Ranma 1/2
    aber für richtige Animes halte ich den RTL2-Krams sowieso net, mit richtigem Anime wie Mononoke Hime verglichen ist das kein Staubkorn wert (Mononoke Hime weist jetzt leicht untypische Zeichenmethoden auf aber tief im Herzen isses ein Anime)

Ansonsten, ein Meisterwerk der Trickfilmmacherei ist immer noch "Yellow Submarine", ein surrealer Trickfilm auf Beatles-Basis

btw, zählt ihr zu Trickfilmen auch Knetfilme wie Gromit und Wallace und das unvergleichliche Nightmare Before Christmas?

edit: btw, gelten hier auch Cell-Shading-Filme, also Flash-Krams wie das goile Zeuch auf http://fat-pie.com

Geändert von Dhan (09.04.2005 um 17:53 Uhr)