Zitat Zitat von Lychee
Ich gucke allgemein nie Fernsehen, aber "Jugendsünden" habe ich freilich auch wie Sand am Meer.
Einmal quer durch die Disney-Bank (Donald ist viel besser als Mickey!), Glücksbärchis (Peinlich aber wahr *lach), Prinzessin Erdbeer, Alice im Wunderland, Peter Pan, Mumins, öhm... Welchen von den alten Animes habe ich eigentlich nicht geguckt? Also jedenfalls könnte ich diese Liste noch stundenlang weiterführen...
tststs, hieß die Serie nicht Emily Erdbeer? Ich habe sie geliebt ;_; aber jetzt kommen ja bloss noch die hippen neuen Folgen mit hippen Kleidern und bäh! ;;

Kennt noch jemand die Fraggles? (Allerdings weiss ich die richtige Schreibweise nimmer)
Ich habe diese Plüschis geliebt, finde es schade, dass die nimmer kommen. Waren irgendwie zeitlos ^^
Die Gummibären sind im übrigen absolutes Pflichtprogramm wenn ich meine Mutter besuche. Ich vermisse die Zeiten, als es noch Gummibären-Bären gab und diese leckere Dosentomatensauce mit Nudeln in Form von Gummibären darin. Das war Merchandising!!

Ausserdem mochte ich dieser uuuuralten Goofy Zeichentrickfilme, wo er zB Sport macht, oder versucht zu reiten. Seine Versuche wurden dann immer von so einem kühlen Sprecher aus dem Off kommentiert