Zu alt für Trickfilme? Was'n Bullshit. Man ist erst erwachsen, wenn man sich nicht zu alt vorkommt um ein Kind zu sein. So sieht's aus.
Die alten Serien meiner Kindheit sind auch heute noch hin und wieder auf meinem Fernseher zu bewundern, wenn auch nicht in solch einer Regelmäßigkeit wie früher. Die Gummibärenbande rockt einfach, da kann ich mich heute wie damals prächtig drüber amüsieren.
Darkwing Duck würd ich auch schauen, wenn es noch käme. Seit auf RTL2 wieder die Feuersteins laufen kommen die natürlich auch nicht zu kurz, Fred ist einfach Kult. Darüberhinaus schau ich auch ganz gerne diverse neue Trick- und Animeserien an. Yu-Gi-Oh hat ein gewisses Suchtpotential dem ich mich nicht entziehen kann und Detektiv Conan ist für mich als Krimifan sowieso Pflicht.
Doch was wäre ich froh, wenn nochmal die ganz alten Tele5-Reißer kämen ... ach ja.
Die Serie hat mich nie wirklich angesprochen. Die war mir dann doch schon ein wenig zu modern. Ähnlich wie die Extreme Dinosaurs, so hieß es glaub ich. Hat mich dann auch nicht mehr interessiert.Zitat von Gôka
Aber wo wir gerade bei Mäusen sind. Weiß jemand zufällig den Titel von der Trickserie, wo es unter einem Menschenhaus eine riesige Mäusestadt gab in der verschiedene Typen von Mäusen gehaust haben. Ich weiß leider nicht mehr viel darüber. Nur, daß ich die Serie ziemlich cool fand. Ich wüßte gerne, wie die noch gleich hieß.