Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Man ist doch nie zu alt für Trickfilme

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zeichentrickmäßig ist mein absoluter Favorit "Pinky und Brain", die Serie finde ich einfach nur klasse bis zum Abwinken, so find ichs auch schade, dass sie nicht mehr zu kommen scheint.

Außerdem natürlich "Asterix erobert Rom", der einzige Asterixfilm, den ich wirklich richtig gut finde, mit dem Highlight im Haus das Verrückte macht, DER Bürokratenwitz schlechthin.

Die Disney-Zeichentrickfilme fand ich schon immer nicht gut, und heutzutage erst recht nicht. Die Musik ist meist schlecht, die Handlung diffus und so gar nicht lehrreich.
    "Die schöne und das Biest" ist meiner Meinung nach die gezeichnete Verherrlichung des Stockholm-Syndroms,
    "Das Dschungelbuch" propagiert die "Faul und stolz darauf"-Allüre, etc.
    Naaaaa, muss nicht sein.

Zitat Zitat von Repko
    Zeichentrickmäßig ist mein absoluter Favorit "Pinky und Brain", die Serie finde ich einfach nur klasse bis zum Abwinken, so find ichs auch schade, dass sie nicht mehr zu kommen scheint.

Außerdem natürlich "Asterix erobert Rom", der einzige Asterixfilm, den ich wirklich richtig gut finde, mit dem Highlight im Haus das Verrückte macht, DER Bürokratenwitz schlechthin.
    Ein RIESEN DITO!
    Pinky und der Brain sind einfach nur toll und Asterix erobert Rom sowieso!

Ansonsten schua ich eigentlich fast immer die Simpsons und früher hab ich auch immer Futurama geschaut, weil das einfach kult ist und witzig noch dazu.^^
    Wahrscheinlich tut die erinnerung an die Kindheit so gut und deshalb schuat man gerne die Sachen die man auch schon als kleines Kindilein geschaut hat. *in Gedanken versink*

Ark