Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Man ist doch nie zu alt für Trickfilme

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    http://www.zeichentrickserien.de

Bin ich vor einiger Zeit drüber gestolpert. Seht ihn euch mal an, diesen Katalog der eigenen Erinnungen. Bei einigem werdet ihr euch (wie ich) vermutlich auch sagen: "Mein Gott, was habe ich getan ... !?"
    Aber auf zwei Serien, dich früher immer gesehen habe, bin ich besonders stolz. Dank dieser tollen Seite bin ich wieder drauf gekommen:

Graf Duckula

Nirgendwo wurde einem besser die Geschichte des Horrorfilms veranschaulicht als in dieser tollen Serie. Nicht, dass mir die penetranten Anspielungen damals so extrem ins Gesicht gesprungen wären wie heute.

Die Fantastischen Vier

Ja, das waren noch Zeiten, als muskulöse Männer in Gummi-Anzügen noch cool waren. Heute würde man mich für sowas auf den Scheiterhaufen werfen, aber ich fand das damals echt cool, wie eigentlich alle Freaks, die irgendwelche Superkräfte hatten und wöchentlich die Welt, ihre Geheimidentität und ihre Ehe gerettet haben.

Ende vom Lied: "Graf Duckula" läuft seit langem endlich mal wieder auf dem KIKA. Juhu! Auf solche Knüller wie z.B. "Die Fantastischen Vier" werden wir wohl allerdings warten, bis wir schwarz werden, bis die das wieder senden ... Nicht, dass es heute noch jemand sehen möchte, außer mir ...

Geändert von Phoenix (29.03.2005 um 20:48 Uhr)