Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Dreamland 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich weiß nicht aber ich hab mal wenn die toten kommen und man im wasser schwimmen muss...ähh...
    davor ist ein speicherstein..
    und dann geht das ganze erst los.. jetzt habe ich gespeichert und plötzlich den speichersetin von mir weggeschossen.. sodass der durchgang versperrt war.. da man nicht mehr raus aus dem wasser konnte musste ich das spiel laden abba ich trottel hab nochmal gespeihcert und musste alles von vorne spielen weil ich damals den maker nicht hatte...
    hab ich ne alte version gehabt oder ist der fehler schon öfter passiert???

hööö
    das in der kanalisation kenn ich eigentlich nur so,
    das man eine ganze reihe von toten erledigen muss und dann irgendwann da hinten ankommt.
    dann kann man speichern (wär das beste) und muss flüchten.
    ich kann dir höchstens nen spielstand geben, der am ende des games ist

wenn haben willst dann pm an mich.

Der Threat is zwar schon älter, aber ich brauch zu dem Spiel trotzdem bissl Hilfe xD

Ich glaub zwar die Frage gabs hier schonmal, aber ich hab bisher noch keine Antwort finden können.
    Das Problem: Ich bin gerade mit Hisho in dem dunklen Raum-/Höhlenkomplex und habe vorher bereits das Rätzel mit dem Alphabet der Toten gelöst, und gerade vor kurzem auch das mit den 4 farbigen Steinen. Im selben Raum, in der auch der Computer mit den Steinen ist ja im Norden an der Wand eine Steinstatue die einen Ausgang blockiert.
    Falls ich nichts übersehen habe, bin ich da unten schon absolut alles abgelaufen ohne irgendwas neues zu finden was mich weiterbringt, da diese Statue immernoch vor dem Ausgang steht... von daher die Frage: Wie komm ich da vorbei xD

Lange Rede kurzer Sinn ^^

Hoffe auf baldige Antwort.
    MfG Deadstyle

Zitat Zitat von Deadstyle Beitrag anzeigen

Ich bin gerade mit Hisho in dem dunklen Raum-/Höhlenkomplex und habe vorher bereits das Rätzel mit dem Alphabet der Toten gelöst, und gerade vor kurzem auch das mit den 4 farbigen Steinen. Im selben Raum, in der auch der Computer mit den Steinen ist ja im Norden an der Wand eine Steinstatue die einen Ausgang blockiert.
    Falls ich nichts übersehen habe, bin ich da unten schon absolut alles abgelaufen ohne irgendwas neues zu finden was mich weiterbringt, da diese Statue immernoch vor dem Ausgang steht... von daher die Frage: Wie komm ich da vorbei xD

Ich glaube, das da in der nähe noch ein Computer sein muss (oder nochmal der gleiche Computer, musst du schauen.) wenn ja, dann musst du den Code eingeben: 651 oder 34724. Musst einfach ausprobieren.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte.

wie kriegt man den code für das alphabet der toten?

Also.. Ich hänge seit 2 wochen im Hotel, wo man den Strom anschalten muss..
    Da ist diese Zahlenfolge: 110, 85, 17, 62, 31, 81, 80, 55, 11, 100,...
    Und.. naja ich habs schonmal gerechnet.. :

110 - 25 = 85
    85 : 5 = 17
    17 + 45 = 62
    62 : 2 = 31
    31 + 50 = 81
    81 - 1 = 80
    80 - 25 = 55
    55 : 5 = 11
    11 ? ? = 100
    100 ????????
    das passt doch nicht...