Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Thema: Dreamland 3

Du musst zur dritten Etage hoch und dann in der mittleren Tür oben hineingehen. Zombiehunde warten dort, aufpassen. Dort findest du einen Computer, wo du einen Zahlencode eingeben musst. Den Code dafür findest du im mittleren Raum unten in der zweiten Etage auf einen Zettel an der Wand hängend.
    Aktiviere den Hauptcomputer nun und merke dir die Zahl, die dir angezeigt wird. Gehe jetzt zurück zur ersten Etage und betrete den mittleren Raum oben und lese dir diesen Zettel. Schreibe dir am besten auf, was dort drauf steht. Jetzt zum Hauptcomputer, der sich in der zweiten Etage im Raum rechts unten sich befindet und gib den Code ein.
    Jetzt sollte der Strom laufen.

YXTT?

also.. eigentlich hat mir genau der code gefehlt.. aber .. wie gebe ich "YXTT" ein?
    Da stehen halt diese zahlen.. die erste zahl ist ja

aber die zweite zahlenfolge kapier ich nicht..
    110, 85, 17, 62, 31, 81, 80, 55, 11, 100,.....

Bei welchem Computer stehst du gerade? Es gibt nämlich zwei: Einer, wo zwei Zombies im Raum lauern und ein anderer, wo zwei Hunde dich angreifen. Oder bist du vielleicht ganz woanders?

Also.. ich bin.. Bei Noah, In einem dreistöckigen Gebäude, wo die lichter flackern.. also der bildschirm blinkt dann... und ich brauch den 2ten sicherheitsschlüssel für den computer, der unten rechts im 2ten stock ist

Gut, aber du brauchst keinen Sicherheitsschlüssel, soviel ich weiß existiert noch nicht mal einer. Siehe dir noch einmal meinen vorherigen Post an.
    Zur dritten (obersten) Etage, dann in den mittleren Raum oben, an den Computer und dann den Code eingeben für diesen Rechner, um den zweiten Computer, den du nicht einschalten konntest, zu benutzen.

man.. es ist einfacher als es aussieht..
    1.er sicherheits schlüssel [CODE]
    http://npshare.de/files/f3811f80/Sicherheitsschl%C3%BCssel1.jpg
    da musste 42 eingeben...
    http://npshare.de/files/0608d057/Sicherheitsschl%C3%BCssel2.jpg
    und DA komm ich nicht weiter :P..
    und den code brauch ich, um weiter zu kommen..

Gut, das du die Screens geschickt hast, denn anscheinend habe ich eine etwas andere Version von Dreamland 3 (das Spiel ist dasselbe und die Maps auch, glaub mir) Mein Rätsel am Rechner ist ein etwas anderes.
    Ich habe die von der Screenfun (eine ältere Version mit Unreal drauf).
    Woher hast du deine?

Edit: Ich versuche die selber mal zu lösen.

Hahaha... das ist doch unmöglich.. Deswegen wollte Ich es mit dem RPG maker öffen.
    Anscheinend ist das ein fehler o. ä.

http://www.downloads.de/Computerspie...land-1-3.html#
    Da hab ich meine her...
    entweder eine ältere oder eine neuere Version.

Ok ich habe eine etwas zensierte Version von Dreamland (die 'The real Kenji' selber gemacht haben soll), das heißt auch andere Rätsel und weniger Blut usw.
    Aber probier doch mal die 50 (laut Lösungen anderer Foren).

danke danke danke hat funktioniert..

Ich hab auch ein Problem, mehr ein allgemeines... Mir bereitet das Kampfsystem Schwierigkeiten. Jedesmal wenn ich eine Gegner angreifen will, trifft er mich beinahe immer wenn ich auch einen Treffer gelandet hab, manchmal schaff ich es überhaupt nicht zu treffen und werd aufgefressen... Ist das mit Absicht so schwer eingestellt, dass man kaum trifft oder mach ich was falsch?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Dantilla Beitrag anzeigen
    Ich hab auch ein Problem, mehr ein allgemeines... Mir bereitet das Kampfsystem Schwierigkeiten. Jedesmal wenn ich eine Gegner angreifen will, trifft er mich beinahe immer wenn ich auch einen Treffer gelandet hab, manchmal schaff ich es überhaupt nicht zu treffen und werd aufgefressen... Ist das mit Absicht so schwer eingestellt, dass man kaum trifft oder mach ich was falsch?
    Solche Kampfsysteme sind meist schlecht gescripted, weswegen es nahezu unmöglich ist unbeschadet zu kämpfen. Versuche nonstop die Enter/Leertaste zu drücken während du dich dem Gegner näherst, sobald er ein Tile vor dir ist machst du eine Kehrtwende und erhöhst den Abstand zwischen dir und dem Gegner. So kannst du ihn mit viel Glück treffen, er aber dich nicht. Ansonsten empfehle ich dir Dreamland R Final Mix und das (in ferner Zukunft kommende) Dreamland R².

Das sind die Remakes zu 1 und 2 und spielen sich weitaus besser.

Sobald die Distanz-Waffen kommen wird es besser, ansonsten heißt es bei DL 3: Immer drauf und die Danger-Anzeige im Auge behalten!
    Und alles nach Heilzeug absuchen. Und vor allem nicht jeden Gegner killen, teilweise sind welche in Räumen, in denen keine anderen Interaktionen möglich sind.