Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53

Thema: Dreamland 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mist ich bin weit gekommen aber im Motel geht es nicht weiter...

Da ist ein Bug wo der Typ rauskommt und mit mir redet... Ich muss da rein aber es geht nicht....!

Kann mir mal jemand helfen was ich gegen den Bug machen kann???
    Ist das auch bei euch passiert???

Blackadder Gast
    Zitat Zitat von Broly Beitrag anzeigen
    Mist ich bin weit gekommen aber im Motel geht es nicht weiter...

Da ist ein Bug wo der Typ rauskommt und mit mir redet... Ich muss da rein aber es geht nicht....!

Kann mir mal jemand helfen was ich gegen den Bug machen kann???
    Ist das auch bei euch passiert???
    er kommt aus der tür, sagt dann was und schliesst sich dir an. dann gehst du nach rechts in ein zimmer. nach der kleinen unterhaltung untersuchst du die zimmerpflanzen... ein geheimer schalter!

danach kommt gleich ein neues zahlenschloss, versuch 75 einzugeben.

Nochmals vielen dank .trickster...

Hatte shon bei allen türen versucht ging irgendwie nicht...
    Aber war der untere wie ich gemerkt habe...

Noch eine Frage...
    Ich bin momentan mit Sakura unterwegs in der Burg und muss einen Königschlüssel A finden um eine kiste aufzumachen aber der schlüssel ist nirgend und ich war in jedem raum des burges nur da war nichts.

Blackadder Gast
    Zitat Zitat von Broly Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage...
    Ich bin momentan mit Sakura unterwegs in der Burg und muss einen Königschlüssel A finden um eine kiste aufzumachen aber der schlüssel ist nirgend und ich war in jedem raum des burges nur da war nichts.
    du findest ihn auf dem schlosshof. vom ersten speicherpunkt gehst du richtung süden, bis du draussen bist. dann gehst du der wand entlang nach rechts, dort steht die kiste mit dem königsschlüssel A.

das bild zum text.

Geändert von Blackadder (24.11.2007 um 22:35 Uhr)

Danke, habs jetzt aber auch schon (nach etlichen Versuchen) hinbekommen.

Trotzdem Danke

Gruß, Masgan

problem

ich hab da auch son problem da ist so ein raum mit vielen ritter oder staturen da komm ich net weiten sondern sterb immer!!!!was soll ich tun

-jkatuu

Blackadder Gast
    Zitat Zitat von jkatuu
    ich hab da auch son problem da ist so ein raum mit vielen ritter oder staturen da komm ich net weiten sondern sterb immer!!!!was soll ich tun

-jkatuu
    würd dir ja gerne helfen, nur weiss ich nicht genau wo im spiel du stehst.
    mit wem spielst du zur zeit und wo bist du (schloss?).

nachtrag:
    ok, ich glaub du meinst diesen raum da:

hab den weg eingezeichnet.

Geändert von Blackadder (22.06.2006 um 17:36 Uhr)

ich weiß nicht aber ich hab mal wenn die toten kommen und man im wasser schwimmen muss...ähh...
    davor ist ein speicherstein..
    und dann geht das ganze erst los.. jetzt habe ich gespeichert und plötzlich den speichersetin von mir weggeschossen.. sodass der durchgang versperrt war.. da man nicht mehr raus aus dem wasser konnte musste ich das spiel laden abba ich trottel hab nochmal gespeihcert und musste alles von vorne spielen weil ich damals den maker nicht hatte...
    hab ich ne alte version gehabt oder ist der fehler schon öfter passiert???

hööö
    das in der kanalisation kenn ich eigentlich nur so,
    das man eine ganze reihe von toten erledigen muss und dann irgendwann da hinten ankommt.
    dann kann man speichern (wär das beste) und muss flüchten.
    ich kann dir höchstens nen spielstand geben, der am ende des games ist

wenn haben willst dann pm an mich.

Der Threat is zwar schon älter, aber ich brauch zu dem Spiel trotzdem bissl Hilfe xD

Ich glaub zwar die Frage gabs hier schonmal, aber ich hab bisher noch keine Antwort finden können.
    Das Problem: Ich bin gerade mit Hisho in dem dunklen Raum-/Höhlenkomplex und habe vorher bereits das Rätzel mit dem Alphabet der Toten gelöst, und gerade vor kurzem auch das mit den 4 farbigen Steinen. Im selben Raum, in der auch der Computer mit den Steinen ist ja im Norden an der Wand eine Steinstatue die einen Ausgang blockiert.
    Falls ich nichts übersehen habe, bin ich da unten schon absolut alles abgelaufen ohne irgendwas neues zu finden was mich weiterbringt, da diese Statue immernoch vor dem Ausgang steht... von daher die Frage: Wie komm ich da vorbei xD

Lange Rede kurzer Sinn ^^

Hoffe auf baldige Antwort.
    MfG Deadstyle

Zitat Zitat von Deadstyle Beitrag anzeigen

Ich bin gerade mit Hisho in dem dunklen Raum-/Höhlenkomplex und habe vorher bereits das Rätzel mit dem Alphabet der Toten gelöst, und gerade vor kurzem auch das mit den 4 farbigen Steinen. Im selben Raum, in der auch der Computer mit den Steinen ist ja im Norden an der Wand eine Steinstatue die einen Ausgang blockiert.
    Falls ich nichts übersehen habe, bin ich da unten schon absolut alles abgelaufen ohne irgendwas neues zu finden was mich weiterbringt, da diese Statue immernoch vor dem Ausgang steht... von daher die Frage: Wie komm ich da vorbei xD

Ich glaube, das da in der nähe noch ein Computer sein muss (oder nochmal der gleiche Computer, musst du schauen.) wenn ja, dann musst du den Code eingeben: 651 oder 34724. Musst einfach ausprobieren.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte.

wie kriegt man den code für das alphabet der toten?

Also.. Ich hänge seit 2 wochen im Hotel, wo man den Strom anschalten muss..
    Da ist diese Zahlenfolge: 110, 85, 17, 62, 31, 81, 80, 55, 11, 100,...
    Und.. naja ich habs schonmal gerechnet.. :

110 - 25 = 85
    85 : 5 = 17
    17 + 45 = 62
    62 : 2 = 31
    31 + 50 = 81
    81 - 1 = 80
    80 - 25 = 55
    55 : 5 = 11
    11 ? ? = 100
    100 ????????
    das passt doch nicht...

Du musst zur dritten Etage hoch und dann in der mittleren Tür oben hineingehen. Zombiehunde warten dort, aufpassen. Dort findest du einen Computer, wo du einen Zahlencode eingeben musst. Den Code dafür findest du im mittleren Raum unten in der zweiten Etage auf einen Zettel an der Wand hängend.
    Aktiviere den Hauptcomputer nun und merke dir die Zahl, die dir angezeigt wird. Gehe jetzt zurück zur ersten Etage und betrete den mittleren Raum oben und lese dir diesen Zettel. Schreibe dir am besten auf, was dort drauf steht. Jetzt zum Hauptcomputer, der sich in der zweiten Etage im Raum rechts unten sich befindet und gib den Code ein.
    Jetzt sollte der Strom laufen.

YXTT?

also.. eigentlich hat mir genau der code gefehlt.. aber .. wie gebe ich "YXTT" ein?
    Da stehen halt diese zahlen.. die erste zahl ist ja

aber die zweite zahlenfolge kapier ich nicht..
    110, 85, 17, 62, 31, 81, 80, 55, 11, 100,.....

Bei welchem Computer stehst du gerade? Es gibt nämlich zwei: Einer, wo zwei Zombies im Raum lauern und ein anderer, wo zwei Hunde dich angreifen. Oder bist du vielleicht ganz woanders?

Also.. ich bin.. Bei Noah, In einem dreistöckigen Gebäude, wo die lichter flackern.. also der bildschirm blinkt dann... und ich brauch den 2ten sicherheitsschlüssel für den computer, der unten rechts im 2ten stock ist

Gut, aber du brauchst keinen Sicherheitsschlüssel, soviel ich weiß existiert noch nicht mal einer. Siehe dir noch einmal meinen vorherigen Post an.
    Zur dritten (obersten) Etage, dann in den mittleren Raum oben, an den Computer und dann den Code eingeben für diesen Rechner, um den zweiten Computer, den du nicht einschalten konntest, zu benutzen.

man.. es ist einfacher als es aussieht..
    1.er sicherheits schlüssel [CODE]
    http://npshare.de/files/f3811f80/Sicherheitsschl%C3%BCssel1.jpg
    da musste 42 eingeben...
    http://npshare.de/files/0608d057/Sicherheitsschl%C3%BCssel2.jpg
    und DA komm ich nicht weiter :P..
    und den code brauch ich, um weiter zu kommen..