Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Kennt ihr das...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    stimmt Turkish...neuer Thread oder auch Filme, die einen berühren hier mit rein? Ich pack mal hier mit rein...also schlimm find ich irgendwie 'Stadt der Engel', wenn sie am Schluss mit dem Fahrrad fährt und dann stirbt ... und ansonsten...irgendwie auch HdR, alle Teile an mehreren Stellen, wo's mir entweder einkalt den Rücken runterläuft oder mir Tränen in die Augen steigen...oder aber auch 'Good Will Hunting' (Szene: Weißt du was Will? Das beste, wenn ich dich morgens abhole, sind die fünf Sekunden, die ich zu deiner Tür brauche. Dann stelle ich mir immer vor, dass ich klopfe und du nicht mehr da bist. Einfach weg. Ohne ein Wort (ACHTUNG: Hab die Stelle jetzt aus'm Kopf zitiert, so ungefähr ist's glaub ich)). Ich weiß nicht....vll versetze ich mich auch einfach zu stark in die Charatere hinein...
    mir ist gerade noch ein Lied eingefallen, dass mich immer ziemlich traurig stimmt, obwohl es relativ rockig ist...Paschendale von Iron Maiden...einige werden vll wissen, wovon das Lied hadelt...nämlich vom Krieg...da ich selber Verwandte durch derartige Menschliche Dummheit verloren habe, stimmt dieses Lied mich auch sehr traurig

Geändert von Miss Kaizer (30.03.2005 um 01:59 Uhr)