Dennis
Wenn jetz einer kommt und sagt ich spamme, weil ich nur nen Qoute hier habe, passiert was!
Edit: Der QUOTE ist tot, es lebe PHP XD
Dennis
Wenn jetz einer kommt und sagt ich spamme, weil ich nur nen Qoute hier habe, passiert was!
Edit: Der QUOTE ist tot, es lebe PHP XD
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Geändert von Maisaffe (29.03.2005 um 15:46 Uhr)
Das geht so einfach nicht. Es gibt aber eine recht komplizierte Methode:
Am Anfang musst du das Output-Buffering aktivieren:
Dann kommt der Text:
So stehts da. Später (am Ende der Datei) kannst du dann den Output einlesen und {$variable} ersetzen:
Eine einfachere Methode fällt mir jetzt nicht ein.
PS: Musst du immer unsere ICQ-Gespräche quoten?
Blöde Methode, ich machs anders...Zitat von getöteter_ork
Gabs da nicht mal was kürzeres, mit nur einem Zeichen mehr? Oô
Dennis
PS: Das war ein Selbstgespräch, und auserdem verrate ich ja keinem das Du deinen PC gerade runtergefahren hast um eine Super- Ultra- Fette Sound einzubauen. *ups*
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Meinst du vielleicht Referenzen?Zitat von dennis_meckel
Damit wäre es unter umständen möglich, kann aber sein, dass du trozdem den Output Puffern musst, da ich nicht weiß wie es mit dem Output-Verhalten bei echo aussieht.
Hm, ist gut Möglich das es die variablenersetzung, bzw. der Wert war, aber damit ging es nicht.Zitat von Latency
Ist nun aber unwichtig, ich habe das ganze jetzt anders geregelt und es klappt.
Dennis