Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Sunny
Mir wird das alles zu komplex und seltsam, sorry aber irgendwie ist das ein komisches Thema. Ein klares Ziel wäre schön, dessen Weg dort hin sich jeder selber suchen kann. Das wär ein gutes Contest thema. Aber hier gibt's bald mehr Regeln und Dinge zu beachten als in der deutschen Verkehrsverordnung.
...
Ack.
Zitat von Jesus
BTW, du kannst statt dem [font]-Tag auch den [tt]-Tag verwenden, den es seit Kurzem gibt. Der ist plattformunabhängiger (nicht jedes Betriebssystem muß eine Courier New-Schriftart haben).
...
Nichts gegen Plattformunabhängigkeit, bin ich auch voll dafür. Aber wenn ich das ganze erst 'ne halbe Stunde entziffern muss, dann verliere ich irgendwann die Lust am Lesen.
Mein Firefox + WinXP stellt das dar:
---------------------

---------------------
BTW, warum hast du es mit dem "|"-Operator so kompliziert und anders gemacht als mit dem %%? Wie ich oben bereits erwähnte, wäre a) die Benutzung des "%"-Zeichen als Escape-Charakter und b) eine geteilte Semantik für die Ausgabezeile und die Variablendeklarationen wesentlich durchschaubarer und auch selbst ohne Syntaxdiagramm mit Worten einfacher zu beschreiben. ... ... (glaube ich zumindest ^^)
Küsschen,
Feenstaub.