Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: Titelbilder [suchen/finden]

Titelbilder [suchen/finden]

Nunja, da ich mal der meinung war das es hier mal einen Thead geben sollte in dem man ein Titelbild anfordern kann und dann natürlich auch eines erhält.

Das soll in etwa so ablaufen dass derjenige der ein Titelbild gerne haben will einpaar beschreibungen gibt(ACHTUNG: zu genaue beschreibungen werden höschst wahrscheinlich abgelehnt, da solche anforderungen meist zu viel Arbeit beanspruchen) und dann ein anderer User ihm antwortet.
    Kurz:
    eine zusammenfassung der "ich brauche ein Titelbild" Therds

jedoch will ich auch hier bestimmte Regeln gelten lassen:
    -jeder User ist erlaubt ein Titelbild zu posten und dann wiederum auch eines anzufordern
    -die Anzahl der Anforderungen ist nicht begrenzt(ein User darf öfters ein Titelbild anforden)
    -es ist erlaubt mehrere Titelbilder (zu einer "Bestellung") zu posten

PS:
    Falls man ein Titelbild gemacht bekommen hat sollte (man muss nicht)man den User (der dir geholfen hat) in seinen Credits erwähnen^^

Gute Idee! Finde ich toll, dass mal einer die Initiative ergreift sowas aufzumachen. Dann bleiben hoffentlich die vielen einzelnen Anfragen aus.

^ Dito

Allerdings hast du ja mal gesagt das du aufhörst (weiß jetzt net ob des so ist)
    und Lysber hat zur Zeit ja keine Zeit, womit sich die ganzen Thread: "Titelbild gesucht" wirklich vermehrt haben.

Zitat Zitat von Fler
    Ihr tut beide so als wäre das der erste Thread dieser Art.
    Du kannst auch nicht alles allein machen, was deinen Thread angeht.^^

Aber ich glaube auch mal, schon sowas gesehen zu haben. Zwar keine schlechte Idee, doch wenn man TB's für andere macht, steckt man eh nicht soviel Mühe rein. Aber ok, manche sind zufrieden mit dem, was sie bekommen...

Zitat Zitat
    Lysber
    mein Name ist LYSERG
    das musste mal gesagt werden.
    außerdem sollten die Mods mein Thread längst geschlossen haben.
    Was nicht tragisch ist, da eh niemand mehr darein posted.

Tja viel Erfolg und schlechte Laune wünsch ich dir

Ich wusste da muss noch nen G hin, war mir aber net sicher und habs
    gelassen, tut mir echt leid.

Geändert von .matze (29.03.2005 um 21:48 Uhr)

es wära nett wenn ihr aufhören würdet über den sinn dieses Theads zu reden sondern einfach mal auf ihn zurückgreift falls ihr ein titelbild braucht^^

PS:
    so einen Thead gibtz auch im Quatier und da er dort recht gut lief dachte ich mir eben hier auch noch einen solchen zu errichten^^

Ich brauch einen unbedingt... ich hab kein Schimmer wie man einen macht und ich will auch keinen fertigen nehmen. Vorschlag: Es wäre cool wenn des Titelscreen so wäre das ein Schwert durch ein Schild geht. Wie bei Zelda.

Danke schonmal.

es wäre natürlich hilfreich wenn du den Titel deines Spiels mitliefern würdest^^

Hallo ich brauche ein Titelscreen für mein Spiel.
    Das heisst ,,Secret Time,, und da soll ein Blonder Mann auf einem Berg stehen und es ist gerade Sonnenuntergang
    oder Aufgang mir egal.Schon mal im vorraus vielen dank.

Geändert von Sam2k (31.03.2005 um 14:24 Uhr)

Sianos

Hallo ich brauche ein Titelbild wo eine Landkarte zu sehen ist. Die Landkarte sollte im Form einer Schatzkarte sein. Keine Schatzkarte nur die Ränder so Zur Schrifft: Sianos sollte im Schriftstiel von Siedler2 ein bisschen über der Mitte stehn. (Ich denke mal Siedler2 kennt jeder?)

ääähm...... nein
    nur sieder 3-5^^
    wie meinst du nur der rand wie schatzkarte?

Also die einrisse und das Papier so Schtzkartenmäßig. Vielleicht sollten auf dieser Karte auch noch ein Paar Orte zu sehen sein. Hättest du vielleicht mal eine Probe von Siedler 3 und 5 Schriftzug. Siedler fünf habe ich nicht aber 2-4. Vier ist nicht so mit der Schrift. Siedler 3 habe ich gerade die Schrift vergessen.

lol..... 5 hab ich selber (freunde gespielt), und 3+4 müsste ich erst installieren....
    sag doch einfach wie es sein soll.... altdeutsche schrift?
    mittelalterlich?
    verschnörkelt?

Ich weis jetzt nicht genau welche. würdest du mir mal eine von allen drei jeweils zeigen?

Könnt ihr mein Bild vieleicht auch noch machen! BITTE
    Oder könnt ihr wenigstens schreiben ob ihr es macht oder ob es zu schwierig ist.
    JUHU mein 50er Post!!!

so ungefähr?
    falls du es verwendest, tu mich in die chredits....

mfg Freierfall

Ganz hertlichen dank

Dieses Titelbild ist der Hammer. So in der Art habe ich es mir zwar nicht vorgestellt aber dein Titelbild stellt meine VORTSELLUNGEN IN DEN Schatten. ich nehms. ( Crediteintrag )

Titel... stimmt hatte ich vergessen zu sagen ^^

Titel: Tarontis

Zitat Zitat von Sam2k
    Hallo ich brauche ein Titelscreen für mein Spiel.
    Das heisst ,,Secret Time,, und da soll ein Blonder Mann auf einem Berg stehen und es ist gerade Sonnenuntergang
    oder Aufgang mir egal.Schon mal im vorraus vielen dank.
    ich hab es mal versucht...