Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 58 von 58

Thema: Titelbilder [suchen/finden]

Zitat Zitat von kikka
    Der Mond soll nicht normal grau sein und was ist daran nicht zu verstehn das die Schrift eine grüne umrandung haben soll??
    na ja egal ciao

was dran nicht zu verstehen ist, naja dass du gesagt hast dass die schrift grün ist und ne zeile drunter dass die schrift lila ist, du hast nix von ner umrandung gesagt
    naja trotz deinen ungenauen angaben versuch ich mich mal

EDIT: hier is dein pic

tja, mehr konnt ich nicht machen wegen deinen relativ schlechten angaben...

Geändert von Jojo2020 (08.09.2005 um 14:46 Uhr)

Sieht gut aus ich glaube ich benutze es du kriegts nen credits eintrag

Zitat Zitat von Silenc
    Guckt doch mal auf www.rpgmaker2000.de gibts ein DI-Center!
    mit diesem post kann ich nix anfangen o.O
    nochmal klar bitte ?!

ich schaetze mal das er/sie damit das ldownload center meint, da gib es ene ganze menge resurcen die geordnet(in katergrien) zum download stehen.
    ...i kann leider momentan keine titelbilde rmachen, da ic hie rin spanien in einem netcafe sitze ;_;

Zitat Zitat von Seeth
    ich schaetze mal das er/sie damit das ldownload center meint, da gib es ene ganze menge resurcen die geordnet(in katergrien) zum download stehen.
    ...i kann leider momentan keine titelbilde rmachen, da ic hie rin spanien in einem netcafe sitze ;_;

mhm schönen urlaub dort, joa das mit dem downloadcenter ist mir klar, nur was is daran ne beschreibung für ein titelbil o.O

Ey Joah da gibts halt Titelbilder!

öhm ...
    hier gehts glaub eher darum dass man ne anfrage macht um eigene titelbilder zu bekommen ...
    so fertige titelbilder find ich eh doof weil die ja in jedem x-beliebigen spiel vorkommen können und dann isses ja ncih mehr einzigartig

Stimmt fertige Titelbilder sehen nicht so gut aus.Aber zurück zum eigentlichen Thema.Ich bräuchte ein Titelbild wo ein Berg zu sehen ist oben drauf sollte eine Burg stehen.Man sollte daneben auch noch einen Mann sehen der eine Art Mantel trägt der vom Wind weggeweht wird.So ich hoffe das war nicht zuviel.Danke schonmal im vorraus.

Da habt ihr allerdings recht FERTIGE Bilder sind SCHROTT.
    Aber ich konnt ja nicht wissen das er so HOHE Ansprüche hat!

Nicht ihr Janova-Dragul und Jojo2020

@jenova bin schon dabei, nur bräuchte ich noch einen titel für das game

Geändert von Jojo2020 (10.09.2005 um 10:10 Uhr)

Der Titel für mein Game war Das Geheimnis von Burg Wolfenfels leider musste er entfallen deshalb heißt mein Game jetzt Das Geheimnis von Burg Greifenfels.

soaa dann hoff ich dass du den gebrauchen kannst, wenn ihn nimmst bitte creditseintrag ...

WOW das ist einfach nur genial!Ich danke dir so sehr.Natürlich gibt es auch den Credits eintrag .

Hi @ all

kann mir auch jemand ein TB machen ?

Ich bräuchte eins mit nem bild von dem npc "asgar" aus vd und dem lila dämon aus der grundaustattung vom rpg-maker. dann noch in der mitte ein "Zauberbuch" und der titel "Buch der schwarzwen Magie"

@ Dragon Sepp
    Gehört zwar nich in den Thread ich könnte dir evtl eins Machen wenn du mir die einzelnen Pics per PN Schickst
    Übrigens Find ich das Pic von JoJo 2020 echt spitze

^-^

Hi!
    Ich bräuchte auch mal so ein Titelbild....
    Das Spiel heißt Gaya!
    Es wäre cool wenn es in so einer mittelalterlicher Schrift wäre.
    Die Schrift sollte nicht zu weit unten sein und im Hintergrund sollte so ein Sonnenuntergang sein...
    ein schöner!

Wär cool wenn ihr mir helfen würdet

Schneeflocke

so bitteschön >schneeflocke ^^
    hab mal ein tb gebastelt...