Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Maker

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von tecnimsey
    Den gabs doch in sonem Forum. Vielleicht gibt es da Toturials. Mich würde es brennend interessieren wie man so ein MMORPG macht.
    Das würde mich auch brennend interessieren. Vor allem wie das mit dem Server funktionieren soll und dem Login und den automatischen Patchroutinen und, und, und...
    Was natürlich auch interessant wäre, wäre der direkte Vergleich zum RPG Maker, ob er genauso einfach zu bedienen ist, wie die Grafiken sind und vor allem wie das mit dem Coden ist...

Leider kann man sich die Tutorials und Screenshots anschauen wenn man nicht angemeldet ist, und ehrlich gesagt gehöre ich zu den Menschen die sich nur ungern irgendwo anmelden nur um ein paar Files downzuloaden oder Screenshots zu begutachten...

cya
    Deathball

edit:
    Ich hab grad ein paar andere Foren durchstöbert. Tja, folgender Beitrag spricht nicht gerade für die Benutzerfreundlichkeit des Makers...
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Sir Lord Biowulve hat folgendes geschrieben:
    Ich hab da nur 3 Ordner Client; Map converter; Server...

Wie starte ich des Programm??? Weil the_Predator sagt das des so wie der Maker iss....
    1. server im server ordner starten.
    2. client starten und account machen
    3. In den server ordner dann account dann den acc den du erstellt hast öffnen (die ini datei im account ordner=
    4. Bei dem punkt acces lvl die 0 in ne 4 ändern
    5. sich einloggen mit dem erstellten account
    6. /mapeditor eingeben und loslegen zu mappen
    Quelle: http://www.emuforum.de/viewtopic.php...1aefccfe06a369

edit²:
    Hm, hab bisher 1 Screen gesehen. Die Grafik scheint Makerähnlich zu sein, erinnert irgendwie ein bisschen an Mac&Blue. Allerdings sehen die Sprite Sets bzw. den Sprite den ich bisher gesehen hab total hässlich aus...
    Der Screenshot ist in demselben Forum, nur 1 Seite weiter...

Geändert von Deathball (01.04.2005 um 12:23 Uhr)