mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm. DS.
    Wann habe ich zum ersten Mal von ihm gehört? Ah, ich weiss, es war auf der Winter-Nato 2003/2004. Da war ich zwar nicht selbst anwesend, hatte jedoch die Möglichkeit, mir einige aufgezeichneten Videos von dort anzuschauen. Dort ist mir DS (damals noch 'Dark Soldier') zum ersten Mal in einem kleinen Gespräch mit dem "Kameramann" aufgefallen. Sofort war mir klar, dass dieser junge Mann eine herzensgute Persönlichkeit besitzt.
    Auf der Nato des vergangenen Sommers bekam ich dann die Gelegenheit, den Top-Spieler der favorisierten Fußballmannschaft selbst zu erleben: DS ist ein wahrer Fußballgott; er trainiert fast täglich und spielt auch in einer Fußballmannschaft, von der ich glaube, dass sie bald in der ersten Liga mitspielen wird. (Nein, echt jetzt.)
    DS ist Sangeskünstler. Das weiss ich, weil ich auf der vergangenen Nato (Winter 04/05) einige Runden Singstar mit ihm geschmettert habe. Es war sehr spaßig, stundenlang Eternal Flame zu singen, nur um die bestmögliche Punktzahl zu ergattern.
    DS ist immer gut gelaunt; ein richtiges Energiebündel halt. Jedes Billardspiel mit ihm ist eine tolle Zeit.
    Dieser Text ist nicht lang geworden, aber ich kann die Persönlichkeit von DS einfach schlecht in Worte fassen - man muss ihn einfach einmal kennen gelernt haben, um seine Person schätzen zu lernen. Kurzum: DS ist ein guter Freund, und ich hoffe, dass er uns noch lange erhalten bleiben wird. :)
    Geändert von Aurae (20.05.2005 um 15:34 Uhr)