-
Auserwählter
*sich auch noch schnapp* O_o"
Ja? O_o Verdammt. >_<
Chise... T-T Gibst du Zeichenkurse? T-T
Ich kann mir nicht helfen, aber sie ist die erste, die ich kenne, die scheinbar keine größeren Probleme mit Posen und Kleidung bei Zeichnungen hat. Irgendein System muss doch dahinter stecken... verrätst du es mir? ;_; Bei mir wird immer alles so steif. >>"
Chise... sie ist einfach knuffig. T-T Nach fast jeden Post, könnte ich sie drücken. ._."
Jetzt scheint es auch endlich mal mit der Suche nach einem Ausbildungsplatz gefunzt zu haben. ^-^ Hauptsache, sie hat Spaß an der Arbeit und gewinnt neu Hoffnung und Freude im Leben. ^^
Ich weiß nicht, wenn ich mir so vorstelle, das sie traurig ist, kommt mir nur in den Sinn: das passt nicht zusammen... das DARF nicht zusammen passen.
Chise ist eine Person, der ich so etwas einfach nicht wünsche. Im Gegenteil. Es ist einfach zermürbend, wenn man sie mal down gesehen hat. ._. Und im letzten Jahr hatte sie es wirklich nicht gerade leicht.
Deshalb mag ich es nicht, wenn es ihr nicht gut geht. ;_; das steht ihr einfach nicht. ;_;
Ich mag sie so am meisten, wie sie ist. Wer das nicht sieht und sich nicht auf sie einlässt, zu dem kann ich nur sagen: selbst schuld, wenn ihr nicht so einen Menschen kennen lernt.
Behalt immer deine freundliche Art, ja?
Geändert von Waya Yoshitaka (15.05.2005 um 22:49 Uhr)