-
Heil.
Jaja, der Repko. Er wohnt im ollen Schwabenland, am Tor zur schwäbischen Alp, Reutlingen. Er treibt sich als Hop (glaub ich jedenfalls) im IRC Channel #rpg-atelier rum, und tut seine Arbeit ziemlich gut. :P Er makert gerne, doch weil er gar nüx kann macht er Fungames, welche wiederrum extrem klasse sind, zum Beispiel Ritter on the run. Er ist mehr oder weniger verrückt und hat einen klasse humor, nur so nebenbei. Ausserdem ist er ein echtes Gesangswunder, und das weiss ich sogar seit Weihnachten 2003. Jaja, das waren noch zeiten. ;_;
Ich werde ihn eventuell im Winter oder nächsten Sommer an der Nato sehen, da er regelmässig an jener vertreten ist. Und ich werde ihm auf den Fuss stehen, muaha. \o/ und sonst, was gibts noch über ihn zu sagen. öh, nichts spezielles. Aaah doch, er liess sich durch ein Handy-Werbungs-Trauma mal für eine Zeit lang in 'Sweety das küken' umbennen, und ihm 'Post-Rückgabe-Thread' forderte er dass ihm einige (eigentlich sehr viele) posts abgezogen werden, als protest gegen das Postingcounter=Schwanzlänge-Denken. Naja, sonst gibt es wirklcih nichts mehr zu sagen. es ist halt repko. x)
Geändert von Chuck (09.05.2005 um 20:07 Uhr)