mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Flow, mein Bro ^-^

Hm, inzwischen auch schon eine ganze Weile her, dass ich den guten Flow kennen gelernt habe. Das war auf dem Bremer CT Numero 2, welches er (traditionell) zusammen mit Daen organisiert hat (übrigens ganz klasse gemacht, wie ich finde). Den Namen Flowster hat man (imo) natürlich schon gehört im Forum, ergo war ich gespannt drauf, ihn zu treffen Und soweit ich mich erinnern kann, haben wir uns auf Anhieb gut verstanden, ein sehr netter Zeitgenosse mit einem gefährlichen Waffenarsenal xD Nur leider nicht viel Zeit gehabt zum Reden, was natürlich nicht so bleiben konnte.

Da hab ich mich sehr gefreut, als ich erfahren habe, dass er beim Silvestertreffen dabei sein wollte. Dort hat sich dann auch endlich etwas mehr Gelegenheit zum Kennen lernen ergeben, unter anderem mit interessanten und unerwarteten Enthüllungen O_o Denn Flow ist mein zweiter, lange verschollener Zwillingsbruder (neben Cunner). Dachte ich zumindest zu Beginn, bis sich rausstellte (die vielen Ähnlichkeiten ließen einfach keinen Zweifel zu xD), dass Flow in Wahrheit Cunners zweites Ich ist !__! Oder andersrum, wer kann das schon genau sagen. Aber genug des Familiendramas, Näheres können Sie in der bald erscheinenden Buchreihe „CT - Das Familiendrama in 13 Bänden“ nachlesen

Außerdem ist da unsere gemeinsame Liebe zu Mystic Quest Legend !__! Genau, die mieseste Versuchung, seit es Squaresoft gibt, aber wir lieben es Es hängen einfach so viele Kindheitserinnerungen dran, nicht wahr, Flow ;__; Und ich hab noch einen Spielstand hier zu Hause, und ich will nicht bis nächstes Silvester warten, bis der weitergespielt wird, also steht da im Sommer ein Besuch an, würd ich mal sagen

Beim dritten Bremer CT hat er sich sehr gefreut, als ich dann doch noch gekommen bin ^-^ Er ist wirklich ein toller Kerl, der es immer weiß, zu unterhalten, meistens freiwillig, manchmal auch unfreiwillig (Schläfst du noch oder flowsterst zu schon *g*).

Ja, ich mag den Flow Bis hoffentlich bald, mein schizophrener Bro!
    Geändert von Artax (11.05.2005 um 12:09 Uhr)