mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *catch*

Edit:
    Sei nicht so ungeduldig, der Post kommt schon noch.

Es ist halt verdammt schwer über eine so tolle Person, Dinge zu schreiben die nicht gleich als Kitsch oder hirnlose Schwärmerei abgetan werden. Ich kenne dich nun fast 2 Jahre lang und auch wenn du mich damals als "russischen Kinderschänder" titulierst hast haben wir uns ja realtiv schnell angefreundet und naja den Rest kennst du ja. Du bist ein unglaublich nettes und fröhliches Persönchen welches durch ungebremsten Tatendrang glänzt, der zuweilen schon fast unheimlich ist. Du hast bestimmt mehr Zeit auf den Bahnhöfen und Schienen Deutschlands verbracht als in deinem kleinen Kämmerchen. ^^"

Nun machst du es mir auch dadurch nicht einfach, dass du hier im Forum sogut wie keine Postings hast. Also keine erwähnenswerten. Deine Qualitäten liegen halt AUSSERHALB des Forums. Hauptsächlich was CTs angeht. Wenn man dir jedesmal eine Banane gegeben hätte, wenn du auf einem CT erschienen bist, dann hättest du jetzt bestimmt schon 2 Apfelbäume ... moment ... das machte keinen Sinn aber egal >_>"
    Auch dürften sich auf deiner Festplatte hunderte wenn nicht tausende CT Photos befinden und ich glaube niemand hier kann sich das kleine Cromosom ohne eine DigitalKamera vorstellen ... oder ohne Alkohol >.>

Du bist eine unglaublich liebe und interessante Person, die ich um nichts in der Welt missen will und die sich so ziemlich in den Mittelpunkt meines Lebens geschoben hat auf deine ganz eigene, mehr oder weniger, Charmante Art. ^^

Gerade weil ich soviel von dir halte ist es schwer einen solchen Post zu verfassen und anderen Mitzuteilen was ich über den Poster über mir denke.

Ich bin aber zuversichtlich, dass ich (irgendwann) einen solchen Post hinbekommen werde .

*sich aber nun wieder seiner Arbeit widmet*
    Geändert von Ziek (09.05.2005 um 11:47 Uhr)