mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der miese, miese Yoshi wollte mich gerade verarschen und mir weiß machen, dass er meine Hurricane Karte hat, hat er aber gar nicht. ;__; Und auch kein Geld sich eine eigene zu kaufen, was an sich schon ein bischen Schade ist, weil es soooooooooooooo geil werden wird und er nicht dabei ist.

Der überauß größte Vorteil den man hat, wenn Yoshi in der Nähe ist, ist wahrscheinlich dass er einfach vieeeeeeeeel zu gutmütig und lieb ist um einem irgendwas abzulehnen. Ihm verdankte ich auf dem Bremer CT 2 meine wundervoll weiche und eigentlich seeeeehr bequeme Matratze und ich glaube auch noch irgendein Getränk, das er mir freundlicherweise gebracht hat, außerdem noch seinen Schlafsack irgendwann morgens bei Dean (der war übrigens auch sehr toll warm). Bei Gelegenheit bekommst du wirklich mal ein Eis.

Übrigens Yoshi: ICH WEIß WO DU WOHNST O_________O!!!! Naja, zumindest kenne ich den Ort und eh .. naja, bin halt durchgefahren, wirklich hübscher Bahnhof da bei euch. o.O"

Also Yoshi ist toll und hat imo eigentlich auch einen verdammten Hundeblick, also der perfekte CT Mensch, dazu kommt er noch aus dem Norden und wir alle wissen ja wie überauß kluck Nordmenschen sind und sowieso und überhaupt. ô_o""

Ich freu mich dann einfach darauf dich mal wiederzusehen und weiterhin deine Gutmütigkeit auszunutzen.
    Bis bald Yoshi und ausgedrucktes Briefpapier ist wirklich voll toooof!

._./)
    Geändert von cromosom (06.05.2005 um 22:05 Uhr)