Also dann doch erst heute ^^
Der Daen aka Superorganisator aka sexy langhaariger Zombie I oder war es doch II ... ich hab mir doch noch nie Zahlen merken können.
Kennengelernt habe ich Daen (wie wahrscheinlich einige hier) in Bremen auf dem ersten Qfrat CT in Walle. Er hatte es mitorganisiert und ist auch der Draht zur Hausleitung dort gewesen. ^^
Daen kommt einem (mir zumindest) immer ein bischen vor wie der "Ruhepol" in der Gruppe, einfach ein bischen geordneter und nicht so verplant wie alle anderen um ihn herum.
Allerdings bedeutet das nicht, dass Daen "langweilig" ist .. DAS kann wohl keiner Behaupten, Daen beim Fußballspielen, mit anderen Leuten kleine Schwertkämpfe führen, Daen beim Singstar oder Eye Toy spielen ... wer es noch nicht erlebt hat, hat definitiv was verpasst.![]()
Eine hübsche Wohnung mit der sinnlosen Tür hat er dann auch noch und nett ist er sowieso immer (zumindest soweit ich das bisher mitbekommen habe ^^ ) und bla ... schreibblockade, kA mehr .... also Fazit .. Daen ist nett und lustig und ich freu mich jedesmal ihn wieder anzutreffen. *schleim* Obwohl es ja eigentlich war ist.![]()