-
Ritter
Ich werde mich einfach mal an dem guten Weißmagier versuchen - Update folgt im Laufe des Abends
.
So, während das Essen für köchelt kommt hier mal mein Edit:
Im Forum selbst habe ich bisher noch nicht so viel mit dem guten Weißmagier zu tun gehabt, was aber auch unter anderem daran liegt, dass er sich viel in den RPG-Maker Foren rumzutreiben scheint und ich mich selber dort irgendwie so gut wie nie aufhalte. Er werkelt in seiner Freizeit sehr gerne mit dem RPG-Maker rum, musiziert aber auch gerne und schuftet scheinbar gerade für seinen Schulabschluss in diesem Jahr für welchem ich ihm natürlich ganz fest die Daumen drücke. Aber ich bin mir sicher, dass du das schaffen wirst
.
Ich hatte die Gelegentheit ihn auf zwei der Hamburger CTs kennenzulernen. Dort hat er einen sehr lieben Eindruck auf mich gemacht. Er scheint recht gut mit einem User namens Pute703 befreundet zu sein. Auf jeden Fall haben beide an den gleichen CTs teilgenommen und auch recht viel zusammengehangen, was vielleicht auch daran liegen könnte, dass die beiden (soweit ich mich erinnern kann) recht dicht beeinander wohnen.
Ich hatte aber auch auf den CTs ein wenig Gelegenheit mit ihm zu sprechen - und er schien mir zwar insgesamt ein wenig ruhig - aber eigentlich mag ich solche Menschen, da ich eigentlich auch eher eine ruhige Person bin
. Auf mich machte es auf jeden Fall einen überaus symphatischen Eindruck, dass er nicht sofort wie ein Wasserfall drauf losgeredet hat.
Ich hatte von ihm das Gefühl, dass er jedoch bei Diskussionen richtig aufblühen kann, wenn es um Themen geht, die ihn interessieren und dann auch sehr interessanten Gesprächsstoff liefert. Doch, es war nett mit ihm zu plaudern
. Übrigens macht er auf mich auch den Eindruck, als sei er ein guter Zuhörer, aber vielleicht liege ich da jetzt auch komplett daneben, so gut kenne ich ihn dann doch wieder nicht
.
Was mir sehr an ihm aufgefallen ist, ist dass er ein begeisterter Zocker ist - und solche Leute haben bei mir natürlich immer ein Stein im Brett (boah, eigentlich finde ich diesen Spruch sooo doof, aber was soll's?). Er spielt nicht nur gerne Games, er ist auch passionierter Sammler, der z.B. diverse FF Originale (wie z.B. NES, SNES Version) etc. in seiner Sammlung besitzt. Naja, und wie sein Nickname schon andeuten lasst, mag er die FF Serie sehr gerne, hat aber im Allgemeinen ein Faible für Rollenspiele.
Ansonsten habe ich herausgefunden, dass er scheinbar teilweise ein wenig Ordnungsfanatisch ist *lol*. So wollte er zum Beispiel seine PS2 aufschrauben, um ihr Inneres von Staub zu befreien und auch bei seinem Posting in dem Frühjahres-Putz-Thread bewies er, dass er scheinbar gerne ein orderntliches Zimmer hat. Wenn du mal Lust auf putzen hast, kannst du gerne mal bei mir zu Hause vorbeischauen.
Yop, ansonsten kann ich eigentlich nicht viel mehr sagen, aber ich hoffe ja, dass wir uns vielleicht mal irgendwann wieder auf nem CT sehen.
Grüße,
Chocobo
Geändert von Chocobo (09.04.2005 um 20:01 Uhr)