mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    DJ n ist eine der liebenswürdigsten Personen die ich kenne.
    Nein, das sage ich nicht bei jeder Person.

Die erste Begegnung mit ihm hatte ich auf der Sommer-Nato (unredlich: Nord-Allianz-Treffens-Organisation) des letzten Jahres, wo wir (=Azrael_Fish, DJ n und ich) einige Runden des sehr unterhaltsamen Spiels 'Mario Kart: Double Dash!!' verbracht haben. Den einen oder anderen Kommentar über die Fahrtkünste der anderen konnte man sich dann auch nicht verkneifen - und die spöttischen Rufe der jeweils anderen, wenn man just in diesem Moment in den Graben gefahren ist, erst recht nicht.
    Außerdem führten wir (in diesem Falle YoshiGreen, DJ n und ich) interessante Diskussionen über Musik. Es existiert auch noch irgendwo in den weiten Welten des Internets ein Bild von jener Situation.
    Unsere letzte Begegnung war auf der vergangenen Winter-Nato (Definition oben). Aufgrund einiger Unstimmigkeiten ergriff DJ n die Initiative und forderte eine Besserung (Näheres weiter unten).
    DJ n ist eine sehr engagierte Person; oben angesprochene Unzufriedenheit seitens des Küchendienstes (der zu dieser Zeit ein 24/7-Job war, weil wirklich immer Teller herumstanden, die außerhalb der "normalen" Essenszeiten benutzt wurden) wurde von DJ n vor der gesamten Nato-Schaft präsentiert. Er hatte dabei eine unglaubliche Härte in der Stimme - halt bestimmt, er wusste, was er erreichen wollte - das anschließende nachdenkliche Schweigen tat ihr Übriges. Das lässt mich schließen, dass DJ n eine sehr engagierte Person ist, die durchsetzen möchte, was sie begonnen hat.
    Zugleich ist er ein sehr netter Mensch. Man kann lustige Sachen mit ihm machen (u.a. ein Billardspiel und das anschließende Zeichnen eines Smilies) - für Späße ist er immer zu haben.
    Leider wohnt er recht weit weg von mir, sonst würde ich ihn gerne des öfteren besuchen kommen - ob er will oder nicht. Aber dafür sehe ich ihn (hoffentlich) im Sommer wieder, wenn es wieder heißt: Nato!1eins.
    Geändert von Aurae (08.04.2005 um 19:51 Uhr)