mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *drauf werf*

Soo.
    Ich kann mich garnicht dran erinnern, ob ich July bei gamesweb schon gesehen hab O.o Falls sie da denn war... ich kann mir doch keine Daten merken, weiß nichtmehr, wann Umzug war ._.
    Als July ComGF wurde, war ich total überrascht, dass man das auch ohne mindestens 2000 Posts so ein Amt kriegen kann XD'' Sowas war revolutionär für mich, ich kannte sowas nicht .,.
    Am Anfang kam sie mir sehr brav und ruhig vor ^^ Aber mit der Zeit hab ich mehr von ihr gelesen und sie war mir sehr symphatisch (und auch der zu brave erste Eindruck verschwand XD). Außerdem find ich es bewundernswert, dass jemand so lange den gleichen Ava haben kann, großen Respekt !_! Und wechsel ihn nicht, ich hab in meinem Kopf schon eine feste Bindung zwischen dir und dem Bild aufgebaut, zerstör sie nicht
    Als ich July dann auf dem Kassel CT diesen Jahres persönlich kennengelernt hab, hat sich meine Vorstellung auch bewarheitet, July ist ein unheimlich süßes, nettes und freundliches Ding ^^ Haben zwar nur wenig miteinander gesprochen (du musstest ja so früh gehen ._.) aber ich hab mich gefreut sie endlich mal persönlich kennen zu lernen.
    Nette, kompetente ComGF, lieber Mensch
    Geändert von Schafi (08.04.2005 um 13:15 Uhr)