mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    [xxy]Cunner () ist mir schon in meiner Anfangszeit im Ring aufgefallen. Wieso genau, kann ich nicht mehr sagen, vielleicht hängt es damit zusammen, dass er um die Zeit Mog wurde (so weit ich weiß, war er der erste oder zweite Mog) oder vielleicht auch weil er Com GF ist und einem als Neuling jemand mit "anderen" Sternen eher ins Auge fällt.

Naja, jedenfalls kam er mir damals schon sehr sympathisch rüber, seine Beiträge waren nie dummes Geschwafel oder nur irgendein Spam. Kontakt hatte ich aber dennoch keinen mit ihm, war ja auch in meinen Anfangsmonaten nicht so aktiv hier.

Und dann erinner ich mich noch, dass er mir einige Tipps gegeben hat, als ich mich von meinem damaligen Nick Yunie in meinen heutigen umbenennen lassen wollte, obwohl ich noch nicht viele Postings hatte. Danke an dieser Stelle noch mal dafür! (Wobei, ist es als Com GF nicht auch seine Aufgabe anderen Usern hilfreich zur Seite zu stehen? )

Weiterhin ist zu sagen, dass Cunner aus Mönchengladbach kommt. Nun, als Kölnerin habe ich das sowohl positiv als auch negativ gesehen. Positiv fand ich, dass es nicht so weit weg von mir ist und ich hoffte, ihn vielleicht mal auf einem Treffen zu begegnen, sofern ich denn mal zu einem gehen würde. Und auf den negativen Aspekt brauche ich wohl nicht näher eingehen. Gladbach halt…
    Letztes Jahr ist er dann jedoch aufgrund seines Studiums in die Schweiz gezogen, was ich ein wenig schade fand, da nun die Chancen ihn mal zu treffen, um einiges geringer wurden. Dazu muss ich sagen, dass ich ihn bis auf seine Beiträge im Forum immer noch nicht kannte! Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, ist es schon komisch, jemanden nett zu finden, den man gar nicht kennt.

Aber es sollte doch noch anders kommen! Da mich Anfang dieses Jahres das CT-Fieber gepackt hat, bin ich (natürlich) auch nach Bremen zum CT gefahren, wo Cunner am Samstagabend mit Artax zusammen noch als Überraschungsgast aufgetaucht ist. Und ich muss sagen: mein bisheriger Eindruck hat mich nicht getäuscht. Cunner ist echt ein sehr netter und lustiger Geselle , auch wenn wir uns ab und zu ein wenig gestichelt haben; na ja, Köln und Gladbach eben! Und seine Art Auto zu fahren lässt ab und zu auch ein wenig zu wünschen übrig *hust* Ich sag nur Tankstellen in Bremen *hust*. Aber wiederum sehr sympathisch war mir, dass, als DS, Seraph und ich auf der Rückfahrt von Bremen eine Panne hatten er (und seine Mitfahrer) mit uns zusammen auf den ADAC gewartet haben, obwohl er durchaus hätte weiter fahren können. Rechne ich ihm immer noch hoch an!

Zusammengefasst lässt sich sagen, dass ich Cunner sehr gern hab und ich hoffe, dass wir uns im Sommer oder so mal auf einem CT wieder sehen. Vielleicht können wir uns dann ja auch mal ein bisschen mehr unterhalten als in Bremen. Weiß gar nicht, warum wir das dort so wenig getan haben.

Liebe Grüße, Layana

@July: Danke Ich werd bestimmt bei einigen der kommenden CTs dabei sein! Und du bist bei mir natürlich auch jederzeit willkommen! Und komm mal wieder on in MSN!
    Geändert von Layana (08.04.2005 um 14:15 Uhr)