mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *schnappt sich daen*

Der Daen Jaja, über den müsste ich eigentlich eine ganze menge wissen. Immerhin hab ich ihn ja schonmal interviewt, aber ich muss sagen, dass mein Gehirn ein Sieb ist.
    Er ist jedenfalls ein begeisterter Maker, bastelt immer noch an seinem Spiel, soweit ich weiß zusammen mit seiner Freundin Shinshrii (richtig geschrieben?) und ich glaube noch Scavenger oder irgendwas anderes mit S, ich hab keine Ahnung
    Er spielt aber auch sehr gerne mit Schwertern, wie ich in Erfahrung bringen durfte ^^ Nimmt an LARP-Veranstaltungen teil (oder organisiert sie auch selbst?), was ich ziemlich interessant finde. Würde ja auch gern mal bei sowas mitmachen, aber ich bin zu faul, mich darum zu kümmern, mir sowas zu suchen ^^
    mit seiner Freundin ist er schon sehr lange zusammen, zu Beginn wars nur ne Fernbeziehung, aber jetzt zieht sie zu ihm nach Bremen, ein süßes Pärchen Ich hoffe (und ich denke so wirds auch sein), dass sie zusammen gaaaaaaanz alt werden können

Daen ist eine der liebsten Personen, die ich kennengelernt habe. Er hat für jeden ein offenes Ohr, hört sich Sorgen und Probleme an und unterstützt auch jeden. Und er ist einer der wenigen Mods hier im ring, die (zumindest hab ich so den Eindruck), jeden User gleich behandeln und nicht so sehr darauf achten, wie lange jemand schon angemeldet ist und wie viele Posts er hat.

Das erste mal getroffen hab ich ihn auf dem Heidepark-CT, da hatte ich aber so gut wie gar keinen kontakt mit ihm. Eigentlich sollte er mir nen Vertrag mitbringen, den ich unterschreiben sollte, aber er hats vergessen ^^ Da er sich dann auch abgeseilt hat, hab ich ihn später nicht mehr wiedergesehen in Soltau. Damals war er für mich auch nur einer aus den Makerforen, kein wirklicher QFRATler.
    Inzwischen ist das aber anders, er postet (imo) wesentlich öfter im QFRAT als vorher und dadurch, dass er nun Supermod und nicht nur Rpgmaker-Mod ist, ist er für mich auch kein reiner Maker mehr.
    Er hat bisher zwar immer abgestritten, dass er QFRATler sei, bzw. scheint zu glauben, dass wir ihn noch nicht als solchen sehen, aber das halte ich für Quatsch

Daen organisiert immer sehr erfolgreich das Bremer CT und war auch derjenige, der sihc um die Unterkunft gekümmert hat. Es macht immer sehr viel Spaß mit ihm, das ganze zu organisieren und er ist ein angenehmer Zeitgenosse.

Bin sehr froh, dich kennengelernt haben zu dürfen (oder so ähnlich )
    Geändert von July (07.04.2005 um 11:49 Uhr)