-
Auserwählter
*schnappt sich Maeva*
Maeva kenn ich schon sehr lange. Müssten mindestens 2 sein, oder? *grübel* Kennengelernt hab ich sie im Forum von CT, im RPGForever. Hab dann irgendwann herausgefunden, dass sie auch im Rpg-Ring aktiv ist, war zu Beginn wohl recht oft auf diversen CTs. Damals lief sie noch unter dem Nick Shi durch die Gegend. Irgendwann hat sie aufgehört, im Ring zu posten.
Sie meinte, sie würd sich da nicht wohl fühlen. Aber scheinbar ist sie nun doch wieder zurückgekehrt
und auch fleißig am posten, scheint sich also doch eingelebt zu haben
Ich wollte mich schon seit ewig langer Zeit mal mit ihr treffen, aber es hat nie wirklich funktioniert. Es ist immer irgendwas dazwischen gekommen, was ich eigentlich sehr schade finde, aber da es von mir bis zu ihr nicht soooo weit ist, wird sich das hoffentlich irgendwann noch ergeben.
Es gab sogar mal ne Zeit, wo wir kurz überlegt hatten, zusammenzuziehen
Sie wollte von zu Hause weg und ich musste eh, weil ich Abi fertig hatte und studieren wollte. Aber das hat sich auch schnell wieder zerschlagen. Sie ist stattdessen zu ihrem Freund nach Hamburg gezogen, mit dem sie auch immer noch zusammen ist, soweit ich weiß.
Ein paar unschöne Sachen hat sie auch schon erlebt, aber da geh ich jetzt mal nicht weiter drauf ein 
Jedenfalls kenn ich sie als nettes Mädel, mit der man sich auch recht gut unterhalten kann ^^ Kann mich noch dran erinnern, wie wir immer, wenns Stress mit den Männern gab, beschlossen haben, lesbisch zu werden. 
Naja, nun muss ich aber mal weiterarbeiten ^^ Will daher abschließend nur sagen, dass ich es schön finde, dass sie im Ring wieder aufgetaucht ist und dass ich hoffe, dass sie diesmal länger bleibt
Und dass wir uns bald mal richtig kennenlernen dürfen
Geändert von July (07.04.2005 um 09:08 Uhr)