mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301
    "Ich lege mich mit bösen Mächten an, die ich nicht kontrollieren kann...!"

Dieser Einleitungssatz sagt schon viel über den "Mister Adventurequest" höchstpersönlich aus, denn Boo ist offen, direkt, ehrlich und schonungslos aggressiv !

Bei dem guten Boo habe ich das Gefühl, das er es nicht nötig hat, sich im Internet hinter einer Fassade zu verstecken, was sein gottgegebenes und manchmal auf exzessiv ausgelebtes Selbstbewusstsein Dies auch nicht zulassen würde.
    Boo steht zu seiner Meinung und weiß Diese sauber zu verteidigen, auch wenn ihm die Argumente ausgehen, weiß er sich wenigstens mit Beschimpfungen über Wasser zu halten. Der Kerl kann fluchen wie ein Rohrspatz und trotzdem kann man ihm Nichts übelnehmen, da man ihn gerüchtweise einfach für einen mehr als feinen Kerl halten muss.

Einmal, einen einzigen Tag lang, hätte ich ihn meinen ungeborenen Sohn anvertraut, und das war am 1. April, wo er als Beedrus 2k ruhig und ausgeglichen war

Da ca. 99% dieses Post aus Ironie bestehen, sehe ich mich genötigt eine Gebrauchsanleitung für den folgenden Text zu verfassen:
    1. Bitte ersetzen sie alle negativen Phrasen in dem Text, durch das jeweilige positive Gegenteil!
    Sollten sie sich nicht an diese Gebrauchsanleitung halten, garantiere ich nicht für eventuelle falsch entstehende Eindrücke eines hoch geschätzten Freundes von mir!

Daen gehört zu den Personen in unserem Forum, die ich eigentlich gar nicht leiden kann. Seine arrogante Art, in der er seine Postings verfasst und die Massen an Rechtschreibfehlern, die er noch hinzufügt sagen mir überhaupt nicht zu. Desweiteren entspricht sein sehr ordinärer Sprachstil überhaupt nicht meinen Geschmack.
    Ich kennen diesen Mann leider auch privat und bin jedesmal sehr geschockt wenn ich seine riesiger, aber leider dermaßen unaufgeräumte Wohnung betrete, dass es einem kaum möglich ist einen Fuß vor den anderen zu setzen. Wir er hier mit seiner Freundin leben kann ist mir bis heute schleierhaft.
    Auf den Communitytreffen ist er meistens derjenige, der als erstes volltrunken ist und anfängt die Einrichtung zu zerstören. Neben den Schadenersatzansprüchen, die aus seinem gerade genannten, exzessiven Trinkverhalten enstehen, gibt er sein restliches Geld für PC-Spiele der brutalsten Sorte aus. Wie er es überhaupt in einem Rollenspielerforum aushält, ist wohl eine der Fragen, die neben der, ob es außerirdisches Leben gibt, wohl am schwierigsten zu beantworten ist. Von allen Menschen die ich kenne, ist er der einzige, der wohl noch nie ein Rollenspiel gespielt hat!
    Wer glaubt einen anderen Daen zu kennen, sollte sich noch einmal den ersten Teil der remakerten Folgen der Tolkerix ansehen – in diesem Filmchen gibt er unumwunden zu, dass er uns sein vorbildliches soziales Verhalten nur vorspielt, um bei Shinshrii landen zu können! Mich persönlich stört desweiteren sein gräßlicher Humor, bei dem man den Witz quasi mit einer Lupe suchen muss und die diversen Film-Abende die er bei sich zu Hause veranstaltet und bei denen er wirklich in jeden Film rein redet.

Ich hoffe der Ton war jetzt nicht zu hart!!
    Geändert von YoshiGreen (07.04.2005 um 10:39 Uhr)

*sich mal Yoshi krallt*

Tja, was lässt sich über Yoshi sagen? Ich kenn ihn nicht wirklich gut, das muss ich zugeben. Das erste mal aufgefallen ist er mir, als ich mich für das 3. BremerCT angemeldet hab. Da hat er zuerst geschrieben, dass er sich darauf freut, mich kennenzulernen. Und als ich erstmal abgesagt habe, schien er ein bisschen enttäuscht. Fand ich ganz lustig, weil ich ja wirklich kaum was von ihm wusste und mir auch nicht so genau vorstellen konnte, woher er mich denn so kannte.

Dann, ende Februar - Anfang März, als ziemlich viele Geburtstage von Leuten waren, die doch relativ bekannt sind, und die auch aufs CT nach Bremen kommen wollten, hat er viele der Geburtstagsthreads eröffnet. (nur meine nicht, das hat Waya gemacht )

Kennengelernt hab ich ihn dann auf dem CT. Als ich mit taraia angekommen bin, hat er glaub ich noch geschlafen. Das weiß ich noch, weil ich neugierig auf die paar Leute war, die ich noch nicht kannte. Gala hab ich recht schnell schon gesehen, der saß auf dem Sofa und hat Tetris gespielt, mein ich. Also ist mir nur noch Yoshi eingefallen, den ich noch nicht kannte. Irgendwann ist er dann auch aufgestanden und ganz zerwuschelt rumgelaufen Im ersten Moment hab ich noch gedacht, dass ich ihn mir irgendwie anders vorgestellt hab, irgendwie mehr wie DS glaub ich, aber eigentlich ist das ja Quatsch, weil man ja nie wissen kann, wie jemand aussieht, wenn man ihn nur vom Schreiben her kennt (Soll jetzt auch nicht so aussehen, als sollte das ne Beleidigung oder sowas sein, alles nur ganz harmlose Gedankengänge ^^ ich sags nur dazu, wer weiß was hier wieder einer versteht >_>)

Ja, eigentlich wars das aber auch schon fast wieder mit dem Kontakt. Hab in Bremen nicht sehr viel mit ihm geredet, was aber auch daran lag, dass ich nicht sehr lange da war. Mit seinem Mitbringsel hatte ich etwas mehr Kontakt, weil wir für einige Zeit zu dritt in der küche saßen (Layana war noch dabei) und da kann man sich doch etwas mehr unterhalten.

Über seinen Charakter kann ich daher nicht so viel sagen, aber er scheint ein sehr lustiger und aufgedrehter Typ zu sein und ich bin auch auf jeden Fall schon aufs nächste Treffen gespannt. In Bremen wird er sich sicher wieder blicken lassen und vielleicht kommt er ja auch aufs Dortmunder CT (falls ich da auch hinkomme )
    Geändert von July (06.04.2005 um 12:15 Uhr)

*catch*

… da bin ich ja froh, dass es
    Zitat Zitat
    sogar ganz nett eigentlich
    … war mit mir und nicht total grausam
    Mir dagegen hat der Besuch in Hannover sehr viel Spaß gemacht Schon allein deshalb, weil ich dort die Gelegenheit hatte, eben diese July kennen zu lernen und höchstpersönlich festzustellen, dass ihr eine gewisse Ähnlichkeit zu ihrem Ava nicht abzustreiten ist

Dummerweise hat mir die July, da ich so lahm war, jetzt schon alles vorweg genommen, was das Kennen lernen und bla angeht, also ergänz ich sie einfach mal, und behaupte, dass ich damals in einem Massenchat spontan die Gelegenheit genutzt und sie geadded hab, da ich das eh tun wollte Tja, und als dann der böse, unbekannte Arty nach Hannover kam, hat er erfolgreich seine netteste Fassade aufgesetzt, schön harmlos getan und die July hat bei heute nicht gemerkt, dass er in Wirklichkeit ihre komplette Wohnung in der Nacht ausgeräumt und durch Billigdublikate ausgetauscht hat

Und dafür hat er auch noch ein verdammt genial ausführliches Frühstück bekommen, das muss ich an dieser Stelle einfach noch mal erwähnen *__* Das war zwar bestimmt nur wegen dem Elternbesuch so nobel Dennoch bekam es von mir die Auszeichnung für das mit Abstand beste Frühstück auf meiner damaligen Deutschlandtour *g*

Und den ganzen weiteren Quark spar ich mir jetzt, denn dass sie eine total liebe und nette Person ist, weiß sowieso jeder Und wer es nicht weiß, der hat eben echt was verpasst. Außerdem freue ich mich sehr, dass die July ihre Probleme alle überstanden hat und (so will ich hoffen) mit ihrem Freund wieder genau so glücklich ist wie vorher

Dein „GF-Kollege“ Arty
    Geändert von Artax (10.04.2005 um 22:47 Uhr)

Ich habe Artax zum ersten mal auf dem Dortmund CT in Yunas Haus im RL gesehen. Kennen tue ich ihn schon seit ich in dem FF-Herzen einigermassen tätig bin. Was mir sofort aufgefallen ist dass er nicht umsonst der SL des Rollenspiels ist. Artax ist ein Mitglied des RPG Rings von einer Sorte von der es mehr geben sollte (was leider nicht der Fall ist) Er hat Sinn für Humor, ich versteh mich mit ihm blendend und mehr als oft sind wir der gleichen Meinung und auch im RL musste ich feststellen dass Mein Eindruck im Net was ihn betrifft nicht falsch war.
    Artax und solche Leute wie er sind eigentlich einer der Gründe wieso ich in diesem Forum aktiv bin. Irgendwie sagt das schon alles.
    Geändert von Galuf (06.04.2005 um 22:12 Uhr)

Galuf kenne ich durch die Herzen seit ca. 1 Jahr. posten tut er dort nicht so oft aber naja ich bin mal besser ruhig...>_>" Soweit ich meinem Gedächtnis trauen kann is er Russe ( Lastrovje! Ein hoch auf das slawische Volk! ;__; ) und kann sich manchmal aufplustern, is aber ansonsten ein ganz netter Kerl

...ich minimalist
    Geändert von Tear (06.04.2005 um 13:21 Uhr)

Okay, dann 2 ^-^

Meine Tear

Ich könnte jetzt sooo viel erzählen, aber das würde den Rahmen sprengen und vermutlich keinen interessieren ^^ Also versuch ich, mich kurz zu fassen. Kennen gelernt habe ich sie, weil sie mir eine PN geschrieben hat, da war sie noch ganz frisch im Forum und wollte gerne bei unserem Rollenspiel mitmachen. Ich hab sie von Anfang an sehr gern gemocht und nachdem wir uns dann einige Tage über ICQ unterhalten hatten (Mehr waren es nicht, aber das waren noch Zeiten, erinnerst du dich? ), ist Tear dann doch sehr bald auf MSN umgestiegen. Auch wenn sich dieses zwar alle Mühe gibt, in die Fußstapfen seines Vorgängers zu treten, was die Zicken anbelangt, die es auf ihrem Laptop macht, schafft MSN es trotz regelmäßiger Abstürze nicht. MSN ist eben scheiße, aber einfach doch nicht scheiße genug xD

Insgesamt sieht man die Tear im Ring eher selten posten, einmal natürlich im Herzen-RP, aber dann doch auch verstreut in den verschiedensten Foren, je nach Thread, im QFRAT, im FF-, Musik oder Animeforum. Oder manchmal auch, wenn es eine Chance zum Spammen gibt xD *duck*

Im MSN kann man sehr viel Spaß mit ihr haben, und nicht nur bei unseren unzähligen Blödeleien und gespielten Zoffs gehört der >_> eindeutig zu ihren Lieblingssmileys, was die Tear zusammen mit dem ^-^ und dem ._. eigentlich auch ganz gut charakterisiert ^-^

Und so kennen wir uns jetzt schon eineinviertel Jahre, und auch, wenn es die eine oder andere klitzekleine Krise gab (die aber irgendwie nie mehr als einen Tag angehalten hat), hab ich im Laufe der Zeit hab ich gemerkt, dass unter der teilweise kratzigen Schale eine kleine Katze steckt, die mir bis heute unglaublich ans Herz gewachsen ist Bitte bleib immer so, wie du bist, denn wärst du anders, wärst du nicht mehr diese meine Tear, die ich so gern knuddele, lynche und mit Keksen füttere

Ich hab dich ganz ganz dolle lieb und mag dich für nichts in der Welt mehr hergeben Darfst du niemals vergessen ^-^
    Geändert von Artax (10.04.2005 um 23:35 Uhr)

*auch schnappt*

jaha, mein werter GF-Kollege. Artax kenn ich schon länger, fast ein Jahr ungefähr. Weiß gar nicht mehr genau, wann ich ihn kennengelernt hab, ich glaub, es war schon fast in der Zeit, wo ich das Interesse am Internet verloren hab. Jedenfalls hab ich nicht sooo oft mit ihm gechattet. Aber er hatte mich dann trotzdem gefragt, ob er auf seiner Deutschland-Tour bei mir übernachten konnte. Hab mir erstmal nix dabei gedacht und ja gesagt, war ja noch lange hin
    Irgendwann hab ichs dann vergessen gehabt, hatte ja auch viel Stress mit der FH und so. Er hat mich dann aber angeschrieben und gefragt, ob das noch geht, war ziemlich kurzfristig. Hatte dann erst gehofft, er könnte bei Kamui übernachten, zum einen, weil ich ein wenig Angst hatte, irgendwen fremdes in meine Wohnung zu lassen, mit dem ich noch nicht wirklich viel geredet hatte und den ich noch nie gesehen hab, und weil zum gleichen Zeitpunkt auch noch die Mutter und deren Freundin von meiner Mitbewohnerin zu Besuch kommen wollten. Aber Kamui konnte leider nicht, weil er nachts arbeiten musst >_>
    Also hab ich mich erbarmt, bevor der arme Kerl im Park schlafen muss *g*
    War sogar ganz nett eigentlich

Ein paar Tage später war er dann auch in Kassel. Aber ich weiß nicht mehr ob wir da viel geredet haben oder nicht?! Glaube nicht so. Beim 2. Bremer CT im Herbst war er dann dabei, das war cool. Er war ein sehr erfolgreicher Regisseur und auch Schauspieler für unseren Zombiefilm. Kann mich auch noch daran erinnern, wie er erst mitten in der Nacht gekommen ist, es war glaub ich 3 Uhr oder sowas Hat sich wohl etwas verfahren

Kurze Zeit später wurde er dann auch Com GF, ich glaube, er ist mein 'Lieblings'-Kollege, zumindest ist es der, mit dem ich noch am meisten Kontakt habe. Wir haben zusammen das Daen-Interview gemacht, was wirklcih viel Spaß gemacht hat und ich hoffe/denke mal, dass wir bestimmt nochmal eins zusammen machen werden, vor allem wenn ich jetzt abends wieder mehr zeit hab >_> (mögen sihc manche vielleicht drüber freuen, aber noch hoffe ich, dass es sich ändert).

Ja, er ist ein sehr lieber und netter Kerl, der mich auch immer nochmal wieder besuchen kommen will Ansonsten sieht man sich aber auch im Sommer wieder auf irgendeinem der vielen CTs denk ich mal ^^
    Geändert von July (06.04.2005 um 13:11 Uhr)

kann das dennw ahr sein?

hehe, die july (läster runde kann beginnen )

es hat angefangen in einem harmlosen massenchat, wo man sichd as erste mal traf. nach kurzen wortwechseln machte es auf beiden seiten klick und man sah sich täglich im msn online. (das klick steht für den klicker in die kontaktliste )
    dort konnte man ellenlange gespräche führen über alles mögliche, ernste sowie den größten müll auf der welt
    eins war klar, ein treffen muss her, dich july ist, ähnlich wie waya, eine schüchterne person und dann noch ein CT bei mir zu hause, na, dass kann ja nix werden. doch es wurde was. auch, wenn man jede einzelheit aus ihr rauskitzeln musste, kam man doch gut ins gespräch
    das war auch der einzige CT, wo man sich sah, bis - ein jahr später - der nächste CT folgte. zuvor unterhielt man sich allerdings in stundenlangen chats über msn

july ist eine sehr umgängliche und sympathische frau, die man nur lieb haben kann. sie hat eine sympathische austrahlung, für jede alberei zu haben, immer gut gelaunt (und wenn nicht, kriegt man sie schon dazu ) und immer für einen da

ich glaube, ich habe zwar ne menge vergessen, aber diese menge befindet sich in jedem gespräch mit ihr

also du. kopf hoch und head on
    Geändert von Sceddar (06.04.2005 um 14:32 Uhr)

Aber echt mal, das gibts ja nicht o_O

Nun, der Sceddar… ein ganz erstaunliches Wesen o_O Aber nein, ich fang jetzt nicht so an wie Valin… >_> Nun ja egal^^“ Auf jeden Fall kannte ich ihn bis zum Bremer CT #3 nur aus dem Forum und aus Erzählungen… hab ihn immer mit 3 Sachen verbunden: Dass er vom Baum fällt, der Spruch seiner Sig und der Ava xD Das war wirklich sehr einprägsam und ich bins auch noch nicht so ganz los, da ist noch viel dran zu arbeiten Aber ob es jemals verschwinden wird, ist ungewiss Jedenfalls, außer diesen 3 Dingen hab ich nie wirklich viel von ihm mitbekommen, war halt jemand, den man mal vom lesen kannte, mehr nicht. Njoa, bis zum CT halt, kaum hab ich ihn getroffen kams mir so vor, als würden wir uns schon seir Jahren kennen, man kann sich sehr gut mit ihm unterhalten^^ Auch wenn er ein ganz erstaunlicher Pechvogel ist, wie ich bemerken musste… bei der Sache mit dem Baum alleine hab ich mir ja noch nicht viel gedacht, aber dann… xD Beim Fußballspielen gings los, nicht nur ist er schwer verletzt worden Nein, seine Uhr ist auch noch zerstört ;__; Also, ein Tipp, falls die Welt untergehen sollte: Stellt euch in seine Nähe, alles was einem passieren könnte, wird statt dessen ihm passieren xD Toller Plan, nicht? *g*
    Geändert von Seraph (06.04.2005 um 14:17 Uhr)

Straaaa~nge o_O

Der Seraph ist ein ganz ein lieber, zumindest glaube ich das. Er ist ja Mod im West-OT Forum, das einzige OT Forum, wo ich mich regelmäßig rumtreibe. Dort scheint es so, als konkuriere er sich, mit seinen Mitmods (damals Sydney, jetzt MrBamboo). Obwohl ich das bei Bambi noch nicht wirklich wissen kann, da er ganz neu ist. Er hat ja bei dem Aprilscherz mitgemacht, womit er mich mächtig übers Ohr gehauen hat >__> Ich habe mich da auch ein wenig im einem Thread unterhalten (mehr oder weniger), wobei er mir sehr sympathisch vorkam (soweit das ging, denn er hat ja eigentlich die ganze Zeit gelogen >__>) Aufjedenfall scheint er ziemlich nett zu sein, daher werde ich ihn wohl auch mal adden ^_~ Dann kann ich vieleicht auch genaueres über ihn schreiben ^^"
    Geändert von The Fool (06.04.2005 um 14:16 Uhr)

Kupo! (mog sein will ._.)

*reusper*

Puppet_Master ist ein User den ich net wirklich kenne^^
    doch trozdem hab ich ihn sehr oft gesehen ^^
    eigentlich ein ganz nettes Spielzeug ^^ *reusper*
    Puppet_Master ist einer der sich glaubich halt mal gerne anquatschen läst ^^

mfg sekar
    Geändert von ZeKeE (06.04.2005 um 16:40 Uhr)

Sekar.... er schreibt ständig in diesen thread rein und es ist langweilig wenn er dauernd der letzte ist weil ich nich das 4te mal oder so über ihn schreiben möchte und auch kaum ein anderer kommt und was schreibt sodass dieser thread wieder untergehen würde für gewisse zeit was ich gerad zu verhindern versuche *g*
    hinzu kommt bin nich mehr in seiner grußliste aber das is mir ehrlich gesagt auch total egal weil ich ihn eh nicht kenne... ;P

Laguna also.
    Laguna ist mir als erstes ein wenig hier im Forum aufgefallen. Richtig bemerkt hab ich ihn dann aber erst, als ich ihn zufällig als Mod in einem anderem Forum traf.
    Wir haben uns da glaube ich manchmal ein wenig unterhalten. War ganz nett.
    Richtig "kennengelernt" haben wir uns aber erst, als er mich per PN nach meiner ICQ Nummer fragte. Haben bisher nicht viel geredet, war aber immer ganz lustig mit ihm.
    Nja, so oft hatten wir aber dann doch nicht die Ehre, das ich soviel über ihn schreiben könnte. ^_- Ein sehr nette Kerl halt.
    Geändert von Seiken (06.04.2005 um 19:47 Uhr)

;_;
    4-Zeichen-Regel ist doof.

Seiken hat weniger Postes als ich = Kleinerer Penis. Ausserdem hat er Hormonstörungen weshalb ihm Titten wachsen und er hat einen extremen Bartwuchs. Naja, zumindestens das mit dem Bartwuchs kann ich beweisen. Er hört Sts und Samsas Traum was ebenfalls auf Hormonstörungen hinweist. Das Einzige was man ihm zu gute halten kann ist, dass er Pearl Jam hört.

Aye. Seiken ist ganz cool.

*hust*
    Geändert von Sydney (06.04.2005 um 19:31 Uhr)

Syd also.
    Syd hört ganz viel Punkmusik und denkt er kennt sich damit aus. Aber in echt ist er nur so ein Pseudo, der so tut als ob er Punk hört, da er in echt auf Sachen wie Lukas Hilbert steht.
    Er liebte mal Valin, davon ist aber nicht mehr viel zu merken. Das finde ich sehr traurig.
    Irgendwie bin ich fast jeden Tag in einem Massenchat mit diesem komischen Kerl, der so tut als ob er Major Label nicht mag. Ich sollte mir sorgen um mich machen.

Naja, aber ein bisschen ist er auch cool.
    Geändert von Seiken (06.04.2005 um 19:37 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Seiki ist ein ganz lieber... Ich hab ihn richtig gern.. Mh..^^ Ich kenn ihn schon sehr lange.. er war einer meiner ersten Kontakte seit ich hier bin und auch in MSN.
    Ich rede immer wieder gerne mit ihm.. er ist ein total guter zuhörer und weiß auch fast immer eine Antwort.
    Er weiß oft was Sache ist und man kann immer einen Rat bei ihm abholen ^-^

Ich würd ihn gern mal in Real kennen lernen und hoffe das des diesen Sommer klappt... Hab ihn versprochen eine Torte zu backen. was zu essen zu kochen und Schleifen ins Haar zu machen. Und das werd ich einhalten..

Auserdem will ich mal gegen Ihn alte SNES Spiele zocken und mich einfach mal so mit ihm unterhalten..

Ich freu mich da schon riesig drauf..
    Hab dich ganz dolle lieb Seiken.
    Geändert von Solacy (07.04.2005 um 19:33 Uhr)

Chise ist eine sehr nette und symphatische junge Frau, mit einer Schwäche für Panda und Waschbären. Sie zeichnet gern und viel, und das auch ziemlich gut.... Zudem ist sie dadurch auch fast den ganzen Tag am collorieren. Abgelenkt ist sie wohl auch öfters, wie sonst soll es kommen, dass sie mal Ordner oder ganze Wände abbekommt. (Aber sie sagt selbst, sie ist ungeschickt )
    Sie ist häufig recht still, kann ungemütlich werden wenn sie wütend ist, aber alles in allem sei ihr das verziehen . Sie spielt übelst viel Ragnarok Online. Sie liebt Manga und Animes (Lain wurde mir einst von ihr empfohlen), spielt Rollenspiele (<-- Alundra), kennt sich ziemlich gut aus, weiss viel, versteht die Hälfte meiner Witze meist nicht, und.....sie hört Trance, Metal, und House o_O.....
    Die Musikrichtung hätte ich nicht erwartet nach all den anderen Punkten die ich von ihr kenne, aber sie ist bezüglich des Stils wählerisch und hört nicht unbedingt das, was anderen gefällt oder was andere vergöttern, sondern das was sie wirklich mag (also nicht nur irgendwelches elektronisches Gedröhne). Doch auch das sei ihr verziehen .
    Mal sehen wieviele Schläge ich von ihr und anderen Personen dafür einstecken darf, ich armer, abgemagerter, kranker, schwächlicher Mensch ....

EDIT: Von Chise hab ich mal folgendes Ava bekommen, als sie uns nach Avataren einteilen wollte:
    >>>Klick mich<<<
    Was auch immer das zu bedeuten hat.....

Nunja, anscheinend bin ich hier der Einzige, der etwas Gutes über andere Personen zu sagen hat xD....
    Und entschuldige Seiken..
    Geändert von Skorp (06.04.2005 um 22:01 Uhr)
    ~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:

1. Demo hier erhältlich =D

-------------------------------------

It's time to get schwifty.
    stars5
    Brah! >_< *ja ich mach das mit absicht*

Chiiii~se. ^-^
    Chise kenn ich schon ziemlich lange. Eine meiner ersten richtigen Kontakte hier.
    Geaddet hab ich sie, als ich einfach mal alle aus dem Foren RPG aus dem damalig noch G-OT geaddet habe.
    Ich hab sie echt gern und sie ist eine meiner Internetbekanntschaften, die ich unbedingt mal im RL treffen möchte.

Besonders viel Spaß hab ich mit ihr, wenn wir mal wieder zusammen RO spielen. Wir machen zwar mehr schwachsinnige Aktionen, als richtig zu spielen, aber es macht richtig Spaß mir ihr. ^__^
    Was sie auch sehr sympathisch macht, ist das ich sie von meiner Musik überzeugen konnte. Sie hört zwar auch so komische Trance Sachen, die ich nicht so mag, aber sonst hat sie echt nen guten Geschmack. ^-^

Früher waren wir sehr oft zusammen in Massenchats mit Necrid und Garlant, die einfach zu genial waren. Die beiden sind aber leider immer weniger da. ;_;

Mit Chisi macht es einfach immer verdammt viel Spaß, ob es nun in RO oder bei MSN ist. Sie ist einfach eine so nette Person, die muss man einfach gern haben. ;_;
    Geändert von Seiken (07.04.2005 um 21:14 Uhr)