mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Chise ist eine sehr nette und symphatische junge Frau, mit einer Schwäche für Panda und Waschbären. Sie zeichnet gern und viel, und das auch ziemlich gut.... Zudem ist sie dadurch auch fast den ganzen Tag am collorieren. Abgelenkt ist sie wohl auch öfters, wie sonst soll es kommen, dass sie mal Ordner oder ganze Wände abbekommt. (Aber sie sagt selbst, sie ist ungeschickt )
    Sie ist häufig recht still, kann ungemütlich werden wenn sie wütend ist, aber alles in allem sei ihr das verziehen . Sie spielt übelst viel Ragnarok Online. Sie liebt Manga und Animes (Lain wurde mir einst von ihr empfohlen), spielt Rollenspiele (<-- Alundra), kennt sich ziemlich gut aus, weiss viel, versteht die Hälfte meiner Witze meist nicht, und.....sie hört Trance, Metal, und House o_O.....
    Die Musikrichtung hätte ich nicht erwartet nach all den anderen Punkten die ich von ihr kenne, aber sie ist bezüglich des Stils wählerisch und hört nicht unbedingt das, was anderen gefällt oder was andere vergöttern, sondern das was sie wirklich mag (also nicht nur irgendwelches elektronisches Gedröhne). Doch auch das sei ihr verziehen .
    Mal sehen wieviele Schläge ich von ihr und anderen Personen dafür einstecken darf, ich armer, abgemagerter, kranker, schwächlicher Mensch ....

EDIT: Von Chise hab ich mal folgendes Ava bekommen, als sie uns nach Avataren einteilen wollte:
    >>>Klick mich<<<
    Was auch immer das zu bedeuten hat.....

Nunja, anscheinend bin ich hier der Einzige, der etwas Gutes über andere Personen zu sagen hat xD....
    Und entschuldige Seiken..
    Geändert von Skorp (06.04.2005 um 22:01 Uhr)
    ~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:

1. Demo hier erhältlich =D

-------------------------------------