-
Legende
Aber echt mal, das gibts ja nicht o_O
Nun, der Sceddar… ein ganz erstaunliches Wesen o_O Aber nein, ich fang jetzt nicht so an wie Valin… >_> Nun ja egal^^“ Auf jeden Fall kannte ich ihn bis zum Bremer CT #3 nur aus dem Forum und aus Erzählungen… hab ihn immer mit 3 Sachen verbunden: Dass er vom Baum fällt, der Spruch seiner Sig und der Ava xD Das war wirklich sehr einprägsam und ich bins auch noch nicht so ganz los, da ist noch viel dran zu arbeiten
Aber ob es jemals verschwinden wird, ist ungewiss
Jedenfalls, außer diesen 3 Dingen hab ich nie wirklich viel von ihm mitbekommen, war halt jemand, den man mal vom lesen kannte, mehr nicht. Njoa, bis zum CT halt, kaum hab ich ihn getroffen kams mir so vor, als würden wir uns schon seir Jahren kennen, man kann sich sehr gut mit ihm unterhalten^^ Auch wenn er ein ganz erstaunlicher Pechvogel ist, wie ich bemerken musste… bei der Sache mit dem Baum alleine hab ich mir ja noch nicht viel gedacht, aber dann… xD Beim Fußballspielen gings los, nicht nur ist er schwer verletzt worden
Nein, seine Uhr ist auch noch zerstört ;__; Also, ein Tipp, falls die Welt untergehen sollte: Stellt euch in seine Nähe, alles was einem passieren könnte, wird statt dessen ihm passieren xD Toller Plan, nicht? *g*
Geändert von Seraph (06.04.2005 um 14:17 Uhr)