mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Okay, dann 2 ^-^

Meine Tear

Ich könnte jetzt sooo viel erzählen, aber das würde den Rahmen sprengen und vermutlich keinen interessieren ^^ Also versuch ich, mich kurz zu fassen. Kennen gelernt habe ich sie, weil sie mir eine PN geschrieben hat, da war sie noch ganz frisch im Forum und wollte gerne bei unserem Rollenspiel mitmachen. Ich hab sie von Anfang an sehr gern gemocht und nachdem wir uns dann einige Tage über ICQ unterhalten hatten (Mehr waren es nicht, aber das waren noch Zeiten, erinnerst du dich? ), ist Tear dann doch sehr bald auf MSN umgestiegen. Auch wenn sich dieses zwar alle Mühe gibt, in die Fußstapfen seines Vorgängers zu treten, was die Zicken anbelangt, die es auf ihrem Laptop macht, schafft MSN es trotz regelmäßiger Abstürze nicht. MSN ist eben scheiße, aber einfach doch nicht scheiße genug xD

Insgesamt sieht man die Tear im Ring eher selten posten, einmal natürlich im Herzen-RP, aber dann doch auch verstreut in den verschiedensten Foren, je nach Thread, im QFRAT, im FF-, Musik oder Animeforum. Oder manchmal auch, wenn es eine Chance zum Spammen gibt xD *duck*

Im MSN kann man sehr viel Spaß mit ihr haben, und nicht nur bei unseren unzähligen Blödeleien und gespielten Zoffs gehört der >_> eindeutig zu ihren Lieblingssmileys, was die Tear zusammen mit dem ^-^ und dem ._. eigentlich auch ganz gut charakterisiert ^-^

Und so kennen wir uns jetzt schon eineinviertel Jahre, und auch, wenn es die eine oder andere klitzekleine Krise gab (die aber irgendwie nie mehr als einen Tag angehalten hat), hab ich im Laufe der Zeit hab ich gemerkt, dass unter der teilweise kratzigen Schale eine kleine Katze steckt, die mir bis heute unglaublich ans Herz gewachsen ist Bitte bleib immer so, wie du bist, denn wärst du anders, wärst du nicht mehr diese meine Tear, die ich so gern knuddele, lynche und mit Keksen füttere

Ich hab dich ganz ganz dolle lieb und mag dich für nichts in der Welt mehr hergeben Darfst du niemals vergessen ^-^
    Geändert von Artax (10.04.2005 um 23:35 Uhr)