mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *sich mal Yoshi krallt*

Tja, was lässt sich über Yoshi sagen? Ich kenn ihn nicht wirklich gut, das muss ich zugeben. Das erste mal aufgefallen ist er mir, als ich mich für das 3. BremerCT angemeldet hab. Da hat er zuerst geschrieben, dass er sich darauf freut, mich kennenzulernen. Und als ich erstmal abgesagt habe, schien er ein bisschen enttäuscht. Fand ich ganz lustig, weil ich ja wirklich kaum was von ihm wusste und mir auch nicht so genau vorstellen konnte, woher er mich denn so kannte.

Dann, ende Februar - Anfang März, als ziemlich viele Geburtstage von Leuten waren, die doch relativ bekannt sind, und die auch aufs CT nach Bremen kommen wollten, hat er viele der Geburtstagsthreads eröffnet. (nur meine nicht, das hat Waya gemacht )

Kennengelernt hab ich ihn dann auf dem CT. Als ich mit taraia angekommen bin, hat er glaub ich noch geschlafen. Das weiß ich noch, weil ich neugierig auf die paar Leute war, die ich noch nicht kannte. Gala hab ich recht schnell schon gesehen, der saß auf dem Sofa und hat Tetris gespielt, mein ich. Also ist mir nur noch Yoshi eingefallen, den ich noch nicht kannte. Irgendwann ist er dann auch aufgestanden und ganz zerwuschelt rumgelaufen Im ersten Moment hab ich noch gedacht, dass ich ihn mir irgendwie anders vorgestellt hab, irgendwie mehr wie DS glaub ich, aber eigentlich ist das ja Quatsch, weil man ja nie wissen kann, wie jemand aussieht, wenn man ihn nur vom Schreiben her kennt (Soll jetzt auch nicht so aussehen, als sollte das ne Beleidigung oder sowas sein, alles nur ganz harmlose Gedankengänge ^^ ich sags nur dazu, wer weiß was hier wieder einer versteht >_>)

Ja, eigentlich wars das aber auch schon fast wieder mit dem Kontakt. Hab in Bremen nicht sehr viel mit ihm geredet, was aber auch daran lag, dass ich nicht sehr lange da war. Mit seinem Mitbringsel hatte ich etwas mehr Kontakt, weil wir für einige Zeit zu dritt in der küche saßen (Layana war noch dabei) und da kann man sich doch etwas mehr unterhalten.

Über seinen Charakter kann ich daher nicht so viel sagen, aber er scheint ein sehr lustiger und aufgedrehter Typ zu sein und ich bin auch auf jeden Fall schon aufs nächste Treffen gespannt. In Bremen wird er sich sicher wieder blicken lassen und vielleicht kommt er ja auch aufs Dortmunder CT (falls ich da auch hinkomme )
    Geändert von July (06.04.2005 um 12:15 Uhr)