mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also die Laya.

Ein verrücktes Huhn ist sie auf jeden Fal. Kennen gelernt vor einem halben Jahr auf dem BCT #3 haben wir schon kurze Zeit später herrausgefunden, dass sie meine Mutter ist!
    Als die Zeit der Blogs kam, war sie mit ihrem Tagebuch ziemlich aktiv und führt es jetzt noch gelegentlich weiter, muss mal alles nachlesen.
    Was mir an ihr negativ auffällt ist, dass sie diese komische Nintendohunde mag - schonmal ne Katze gehabt?!

Lustig ist auch Layanas Familienverhältnis, sie hat jetzt nämlich auch eine jüngere Tochter bekommen (Aurora) und vor einiger Zeit ihren verschollenen Bruder (DS) wieder gefunden. Was ihr Mann (Urashima) dazu sagt, weiss ich leider nicht aber viel mehr würder ich doch gerne mal wissen was ihr Freund zu von der ganzern Sachen hält ^^"

Als ich übringes erfahren habe, was sie in ihrem RL macht, dachte ich erst sie wäre ne ganz langweilige, aber wie wir wieder mal am WE festgestellt haben, stimmt das überhaupt nicht. Gerade im Schwimmbad ist Mama recht aktiv und lässt sich gerne durch die Gegend wirbeln.
    Nur im Forum ist sie etwas ruhiger, was aber andererseits umso schöner ist, denn dann freut man sich jedes mal doppelt so doll wenn man einen Post von ihr erhascht

Layana ist aber sowieso eine Person die man erleben muss um sie kenne zu lernen - am besten mehrmals tägliich
    Geändert von YoshiGreen (15.11.2005 um 20:52 Uhr)