-
Legende
Waya 
Sie ist mir im Forum schon recht früh aufgefallen, lange bevor sie Mod oder gar Admin war. Sie hatte irgendwie eine (meist) fröhliche und natürliche Art zu posten, so was les ich immer gern. Vor allem hat sie im QFRAT schnell fleißig mitgemischt und auch mit vielen Ideen beglückt. Deshalb bekam sie hier wohl auch ihren ersten Mod-Posten (nachdem sie vorher schon mal Mog war).
Was ich an Waya bewundere ist ihre Fähigkeit so viele schöne Smilies oder sonstige Bildchen zu pixeln. Mag für manchen vielleicht nichts besonderes sein, aber da ich davon überhaupt keine Ahnung hab, find ich die ganz toll! 
Persönlich getroffen hab ich sie dann zum ersten Mal auf dem Bremen CT im März diesen Jahres. Leider haben wir dort aber kaum miteinander geredet, nur ein paar Lieder beim Singstar haben wir gemeinsam gesungen, wo dann auch aufgefallen ist, dass es sich lustig anhört, wenn man "Waya und Laya" sagt 
Und dann hab ich sie an diesem Wochenende wieder getroffen, wieder in Bremen, wo ich sie, zu meiner Schande ._., zwei mal übersehen hab. Das tut mir wirklich furchtbar leid und ich werde in Zukunft auch immer genau darauf achten, ob du da bist, bevor ich behaupte, dass du fehlst!
Aber ansonsten hab ich schon ein wenig mehr mit ihr unternommen als beim letzten Mal und festgestellt, dass sie eigentlich eine ganz Liebe ist, mit der man aber auch viel Spaß haben kann, wenn sie sich auch ein wenig ruhiger verhält als im Forum, zumindest den Leuten gegenüber, die sie noch nicht so gut kennt, wo ich wohl auch noch mit zu gehöre.
Aber ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal wieder sehen (wahrscheinlich beim nächsten Bremer CT
) und vielleicht auch noch besser kennen lernen. Und ich wünsche dir, dass es in deinem Leben wieder bergauf geht und du nicht mehr so traurig bist wie in den letzten Wochen. Ein Lächeln steht dir viel besser
.
Geändert von Layana (15.11.2005 um 14:50 Uhr)