Daen

Verdammt, wieso sind jetzt hier so viele Leute, über die ich was schreiben kann?

Daen. ^^ Er ist wohl einer der bekanntesten Persöhnlichkeiten hier. Wie sollte man ihn auch übersehen, wenn er in allen möglichen Foren präsent ist?

Daen kenn ich in erster von seinen umfangreichen Postings im QFRAT. Als die Winternato 2004/2005 anstand, wagte ich mich auch wieder mal in die Maker Foren (bis heute) und auch da scheut er vor keiner Arbeit zurück, ist immer mit Herz und Tatendrang dabei und hat für jeden stehts ein offenes Ohr.

Was ich an ihm mag ist seine Ehrlichkeit. Denn das ist auch etwas, was nicht jeder Mensch kann, ehrlich sein. Umso bemerkenswerter finde ich es, wenn ein Mensch in der Hinsicht so offen um gehen kann und seine Meinung sagt, ohne großartig ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Zwar stöst man damit bei manchen auf, aber da weiß man, das man vielleicht einen Nerv getroffen hat.

Bei CT´s ist er auch nicht selten einer der Stimmungsmacher... zumindest ist es recht lustig, gegen ihn Fußball zu spielen.. nicht war, Daen?
Zwar hab ich ihn noch nie bei DSA gesehen, aber auch da scheint er recht gut drin zu sein. Schließlich kann selten jemand solche Reden schwingen wie er.

Stehst um fairnes bemüht, auch wenn seien "Leidenschaft" bei manchen Stellungnahmen manchmal überschäumt...

Mach weiter dein Ding. *tackle*