jaja, ich weiß, hat etwas länger gedauert^^

Die Waya, eigentlich eine Person, die mir sehr lange nicht aufgefallen ist obwohl sie schon fast so lange dabei ist wie ich.^^ Unsere Interessen sind im Bezug aufs Forum wohl doch zu verschieden.^_-
Wie sie unter mir schon geschrieben hat, habe ich sie erst bei den arbeiten an vb3.5 näher kenneglernt.

Waya kann man wohl mit einem Wort am besten beschreiben: Workaholic.^^ Es gibt niemandem im Kingdom, der mehr Posten inne hat, als sie.(Admin, QFRAT&Grafik- und Design-Forum Mod, Community News Posterin bzw. neben Soheil und Hyperion Organisatorin, Redakteurin und Grafiker/Designer bei Sakuranet, arbeitet eigentlich auch an der Feutereuferpage, dort hat sie aber noch nicht allzuviel gemacht, und vielleicht noch weitere Projekte, von denen ich nichts weiß) Die Frage, die man sich hier stellen sollte, wie schafft sie das? tja, keine Ahnung, allerdings lässt es darauf vermuten, dass sie nicht menschlich ist^^

Ich habe aber auch schnell gemerkt, dass man sie schön ärgern kann, gemein, wie ich bin, hab ich das natürlich ausgenutzt. Außerdem ist sie ziemlich dickköpfig, sie muss immer Recht behalten, ,ne,ne, keine gute Eigenschaft. Waya muss noch lernen, dass Gama immer Recht hat.

Ja, der Fable für Yondaime >_<
Ich hatte ja bis jetzt Glück, dass niemand den gleichen(bzw. ähnlichen) Avatar wie ich benutzt, ist wohl jetzt Schluss damit. Hoffentlich ist das nur eine Phase, Yondaime sollte mein Eigentum allein sein
Ok, dass sie Yondaime toll findet ist für mich in Ordnung, finde ich auch gut^^

hm ja das solls von mir gewesen sein^^