-
Legende
Erell ist noch ziemlich neu bei uns im Forum, erst diesen Monat angemeldet. Dafür postet sie aber schon fleißig mit, so dass sie mir im QFRAT schon sehr aufgefallen ist. 
Man könnte sie auf den ersten Blick als einen der typischen rumspammenden Newbies bezeichnen, und wenn man einen Blick auf ihren Potingcounter wirft, so hat sie wirklich einige "Spams" auf ihrem Konto, allerdings ist unter den Posts, die ich bisher von ihr gelesen habe, kein wirklicher absolut sinnentleerter Post bei. Im QFRAT-Thread ist die Spam-Rate nun mal etwas höher. 
Ich würde sie eher so bezeichnen, dass sie in unserer Comunity fleißig mitmischt und sich in unser Gedächtnis setzt (wenn auch manches mal auf ihre eignenen Kosten). Ebenso sehe ich sehr hoch an, dass sie vor hat aufs Bremen CT zu kommen. Hätte ich mich ja in meiner so frühen Foren-Zeit nicht getraut. Aber es ist ein weiterer wichtiger Schritt um ein Bestandteil der Community zu werden.
Und auch wenn sie manches nicht immer auf Anhieb versteht (ich muss da immer wieder gerne an den Counter denken *g*), scheint sie mir ein netter und fröhlicher Zeitgenosse zu sein, der auf dem besten Weg ist hier ein Stammuser zu werden. Ich bin schon sehr darauf gespannt, sie dann in Bremen richtig kennenzulernen.
Geändert von Layana (30.10.2005 um 20:54 Uhr)