Eigentlich wollte ich in diesem Thread nicht nochmal reinposten, aber dieser Post hat mich doch sehr beeindruckt.Zitat von Flachzange
Zum Einen weil ich seine Meinung teile - Repko ist in meiner Liste der besten Mogs aller Zeiten auf Platz 3! (hinter Hiryuu & RickJones)
Zum Anderen ist es hier irgendwie nicht so üblich die Arbeit von Personen zu loben oder zumindest so stark, wie Flachzange es getan hat. So ein Statement verlangt mir doch einiges an Respekt ab.
Zum User Murasame:
Für mich war er bis vor ein paar Monaten aufgrund des Namens ein SquallCloudTidus-FF-Kiddie, dessen Posts ich meistens überlas und keinerlei Beachtung schenkte.
Das erste Mal aufgefallen ist er mir, als er sich per PN darüber beschwert hat, dass ihn ein User nerven würde und er mich darum bat zu vermitteln. Danach war lange Zeit nichts.
Doch dann holte er sich diesen Flachzangen-Ava und stürmte meine persönlichen "Wem schenkst du Beachtung"-Charts.![]()
Eine zeitlang habe ich es richtig genossen, ihn zu zitieren und im Dr.Cox Manier ihn Flachzange zu nennen - macht mir heute noch sehr viel Spaß und ich glaube, ich behalte das noch lange bei.
Jedenfalls war ich durch diese neue Angewohnheit gezwungen seine Posts zu lesen und mittlerweile finde ich Flachzange ganz sympathisch. Im Nominierungsthread zur Mogwahl kriegt er von mir aufjedenfall ne Stimme (Bei Zuwiderhandlung bitte mich per PN daran erinnern ^^')