mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    catch^^

July ist eine der ersten Personen hier im Forum gewesen, mit der ich Kontakt hatte.

Den Anfang genommen hat es, als ich noch ziemlich inaktiv war hier im Forum, aber trotzdem Fotos in den Fotothread stellen wollte. Da ich Probleme mit meinem Webspace hatte, aber gesehen hab, dass July den gleichen Anbieter hat, hab ich sie halt einfach per PN um Hilfe gebeten. Sie kam mir da schon sehr sympathisch und hilfsbereit vor. Ich weiß gar nicht, ob sie zu dem Zeitpunkt überhaupt schon Com G.F. war. Aber wenn nicht, kann ich die Entscheidung voll und ganz verstehen.
    Viel Kontakt hatten wir zu dem Zeitpunkt aber immer noch nicht, eben weil ich so selten im Internet war usw. Aber Ihre Postings habe ich da schon immer gerne gelesen.

Und irgendwann im Frühjahr letzten Jahres habe ich dann auch endlich eigenes Internet bekommen und mir MSN zugelegt, wo sie die erste war, die ich in meine Kontaktliste geaddet habe. Seit dem haben wir dann viel geredet und ich hab immer viel Spaß mit ihr gehabt. ^^
    In diesem Jahr durfte ich July dann auch persönlich kennenlernen, als ich im Januar mit DS und Seraph zusammen zu meinem ersten CT gefahren bin nach Hildesheim, wo wir aber bei July in Hannover übernachtet haben. Sie war eine super Gastgeberin, hat uns zum Frühstück sogar Brötchen serviert
    Jedenfalls habe ich festgestellt, dass ich mich auch im RL super mit ihr verstehe.

Leider hatte sie dann eine Phase, in der sie sich weniger online gezegt hat und und unser Kontakt ist weniger geworden, aber dennoch freu ich mich immer, wenn ich sie mal sehe, und wenn es nur ein Tag ist wie im Frühjar in Bremen.
    Schön fand ich es deshalb auch, dass ich sie im September in Kassel dann wiedergetroffen habe (und ich hab sie auch gleich erkannt! ) und ich freu mich auch schon darauf, sie in zwei Wochen in Bremen wieder zu sehen .

Und eine Sache fällt mir noch ein, was ich noch zu July sagen könnte:
    Es kommt öfters vor, dass sie etwas erzählt oder beschreibt (schriftlich), wovon sie dann denkt, dass es so kompliziert war, dass es keiner versteht und sagt dann immer "ich hoffe, das versteht jetzt überhaupt jemand".
    Liebe July: Ich habe dich bisher immer verstanden! Eben weil du so schön lebendig und mit Beispielen schreibst und nicht blos irgendwelchen "sterilen" Kram. (oder liegt es einfach nur daran, dass ich auch ne Frau bin und wir zwei die gleiche Sprachesprechen?)
    Auf jeden Fall ist dies eine Sache, die mir sehr an dir gefällt und schreib bitte weiter so lebendig und persönlich!
    Ich hab dich leb!

@Aurora: War das in Dortmund mit Spliffy nicht so, dass ich erzählt hatte, wie ich mich zuvor bei ihm blamiert hatte, indem ich auf ihn zeigte und ein wenig laut gefragt hatte "Wer ist das eigentlich?" und der sich dann rumdreht und meinte "Ich bin Spliffy!" Darauf sagtest du doch "Was, Spliffy ist auch hier?!"
    Geändert von Layana (30.10.2005 um 13:22 Uhr)