-
Auserwählter
Dann schnapp ich mir mal Aurora ^^
Jaja, die Aurora. Für mich wird sie immer Yori bleiben, da kann man leider nichts dran ändern.
Yori war die erste, die ich aus dem Forum in MSN hatte. Das war ungefähr 2 Jahren. Meine Güte ist das lange her O_o Getroffen hab ich sie dann ein halbes Jahr später, weil sie mich zusammen mit Cromo in Hannover besucht hat und wir dann zum Heide-Park-CT gefahren sind.
Danach hab ich sie erstmal ewigkeiten nicht mehr getroffen. Haben zwar ab und an mal in MSN gequatscht, aber wir waren beide nicht sehr oft online, so dass ich meist nur was von ihr gehört hab, wenn Seraph mir was erzählt hat *g* Jetzt ist sie wieder etwas aktiver geworden, ihr Abi liegt ja nun hinter ihr, da hat sie wohl etwas mehr Zeit und Ruhe.
Im Sommer hab ich sie dann in Kassel wiedergesehen, auch wenn sie mich nicht erkannt hat *ihr das ewig vorhalten wird*
Nach Bremen kommt sie wohl auch und ich freu mich, sie dann wiederzusehen.
Soweit ich weiß, will sie gern zur Bundeswehr. Für mich wär das ja nix, aber ich bin gespannt, ob sie das schafft und wie ihr das dann da so gefällt
Hauptsache sie wandert nicht auch nach Schweden aus, denn dann würde man sie sicherlich noch viel weniger (wenn überhaupt) sehen.
Auch wenn ich mit ihr nicht mehr so engen Kontakt habe wie zu Beginn meiner aktiven Forenzeit hier, so mag ich sie immer noch sehr gern und freue mich, wenn ich sie mal irgendwo auf einem CT sehe. Auch ihre Posts les ich sehr gern
Geändert von July (30.10.2005 um 11:13 Uhr)