mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *schnapp*

~muahahahaha~

Edit kommt später *gg*

Also....
    Ich dneke über Spliffy braucht man nicht mehr viel schreiben, kennen tut ihn eh fast jeder hier und wnen nicht, pech gehabt ^_~

Also kennen gelernt habe ich Spliffy vor längerer Zeit, ich weiß nicht mehr ob ich ihn, oder er mich im ICQ geaddet hat, wir hatten da aber nicht sehr viel kontakt zueinander, und wenn schon, dann haben wir uns nur angezickt, ich konnte ihn absolut nich leiden *hust* aber beruhte ja auf gegenseitigkeit *gg* Irgendwann kam es mal zu einen etwas größeren Streit, wo wir dann auch Asahi mitreingezogen haben ( dabei konnte sie nichts dafür ;_; ) Nach diesem Streit haben wir gar keinen Kontakt mehr gehabt, und ich muss sagen, dass ich ihn schon fast gehasst habe und ich habe mir geschworen, dass ich ihn niemals im rl kennenlernen möchte ^^'''''
    Naja dann kam das Dortmund CT, ich wusste absolut nicht, dass er auch kommt, und so kam es dann dass ich mich dann etwas blamiert habe *hust* Seiya, Asahi, noch andere, und ich saßen vor unseren Zelten, wir haben über Spliffy geredet und da meinte jemand "Wie ist eigentlich Spliffy so?" ( glaube ich, dass es so war ^^''' ) Aufjedenfall war ich so geschockt, dass ich laut gesagt habe " Ach du scheiße Spliffy ist auch da? Wo?" Und schaute mich um, naja so blind wie ich bin habe ich ihn nicht gesehen, wobei er fast neben an saß >_> Er rief dann nur zurück "Das habe ich gehört!" *hust* ich habe dnan versucht ihn die ganze Zeit aus dem Weg zugehen, bis zum Abend hat es auch geklappt, bis zu jenen Moment, wo wir eine gemeinsamkeit gefunden haben....
    Er hat mit Sweetbaby und deren Freundin über jemanden geredet und ich war der gleichen Meinung wie er und sagte dies, und wusch, seit dem haben wir dann geredet *gg*
    Es war schon witzig, ich hätte nie gedacht, dass wir uns doch noch so gut verstehen werden, aber naja was soll man auch verlangen, wir sind halt beide zicken und zicken uns gerne mal an *gg*
    Es ist immer lustig mit ihm im ICQ/MSN zu reden, und meisnt muss lache ich mich die halbe zeit tot xD
    Ich glaube ich sollte mal wieder öfters on kommen und dich dann anreden
    Und ich verspreche dir, dass nächste mal, wenn wir uns sehen, werde ich keine hohen Schuhe tragen, dann bin ich auch wieder kleiner *gg*
    §knuff ich freu mich schon darauf dich irgendwann mal wieder zu treffen, wenn nicht fahr ich mal zu dir, wohnst ja um die Ecke
    Geändert von Trishna (30.10.2005 um 10:55 Uhr)