mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm, warum nicht. *editier*
    Also, Erell... noch nicht sonderlich lange dabei, und manchmal auch noch ein bisschen zögerlich, im großen und ganzen aber auf einem super Weg, sich in die Community einzuleben. Ein wichtiger Schritt dazu dürfte wohl auch sein, dass sie auf dem Bremer CT aufkreuzen wird, die beste Möglichkeit, weitere Kontakte zu kn&#252fen. Wenn sie das CT denn überlebt... Frischfleisch } Nein, nur ein Scherz Auch wenn sie schon mal fast nem Zuggott geopfert worden wäre, so denke ich, dass sie sich recht gut wehren kann, sollte man ihr an die Wäsche wollen, ums Mal zweideutig zu formulieren.

Sie mag Zweideutigkeiten nämlich ganz besonders gerne Warum genau, ich müsste verschiedene Theorien aufstellen... aber das lassen wir jetzt mal besser §ka Soweit ich es mitbekomme ist sie ab und zu auch ganz schön verpeilt und versteht manche Dinge schon mal ganz gerne falsch, was dann auch zu lustigen Situationen führt. Ja, im großen und ganzen ein nettes böses Mädchen, der ich ne nette Zukunft im Forum einräume... was sich aber wohl erst nach dem ersten CT zeigen wird, wenn sie mal ein wenig hinter die Kulissen geblickt hat, wenn man das mal so formulieren mag
    Geändert von Seraph (29.10.2005 um 16:15 Uhr)