mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301
    Achja der Repko ehemaliger Mogerator und Führer der QFRAT Schlacht er macht auch das Nato Chilli.Wovor anscheinend viele Leute Angst vor haben weil es sau scharf ist.Repko ist recht aktiv und ich denke er manchmal etwas verrwirt(Wie ich aus seinen Posts entnehmen kann)Aus dem Fotothread des Ateliers konnte ich ihn sogar sehen und kann nur sagen das er ähmm nett aussieht(hoffe ich konnte es richtig ausdrücken)Hautfarbe ist wie ein verbranntes Radieschen(sollte nicht beleidigent sein)Ja alles in allem ist der Repko ein toller Mann.Man kann ihn glaube ich auch mit dem Singenden Fisch vergleichen
    Bitte nicht übel nehmen ich habe nen seltsamen Humor
    Geändert von Gendrek (25.10.2005 um 19:07 Uhr)

der über-power-gamer schlechthin er ist ausgelassen und versteht meine witze machnmal nicht (ich sage nur: affenscheisse), aber das ist wurst. soweit ich sehen kann ist er okay, ein netter kerl, der manchmal etwas perfektionistisch rüberkommt. aber immer gern gelesen imho

Hmmm... eine Beschreibung Steels am frühen Morgen... na dann mal los...

Fangen wir damit an, dass er das Chaos in Person ist und das ist nicht nur wieder einer der alt hergebrachten Sprüche! Wer ihn live in seiner natürlichen Umgebung (Schule, zu Hause, bei anderen zu Hause oô) erlebt, wird erkennen, dass ich Recht habe...
    Na ja... er hat seine eigene Art von Musikgeschmack, die von ein wenig Metal, über viieel Crossover, Rock und Punk bis hin zu Hip Hop, Rap und wasweißichnochalles reicht; wenn man aber versucht, ihn auf etwas Neues zu bringen, muss man aufpassen, denn sonst verkackeiert er den Namen des Genres und stellt sich auf stur... das kann er btw. sehr gut: stur sein ^^'
    Außerdem ist er seit einiger Zeit ein passionierter Spammer, weiß der Geier warum...
    Jo, er macht sein Abi 2007, geht nun wieder regelmäßiger zur NATO (um da die Durchschnittslautstärke zu erhöhen...) und is ein oller Raucher!
    Joa.... ansonsten nennt er es früh, wenn man ihn um ca. 9:00 Uhr weckt... eine Schlafmütze ist er also auch noch...
    Davon aber abgesehen ist er ein lustiger Kerl und "dufter" Kumpel (wie er das sagen würde... oô), mit dem man viel lustigen Kram anstellen kann

DJ n
    Geändert von Simon (27.10.2005 um 06:50 Uhr)

DJn liefert mir das Bild eines nichtbeeinflussbaren Metal-Fans, der eigentlich nur die guten Metal-Sachen hört (und aggressiven Kram ,den meine unschuldigen Ohren garnicht kennen und gewöhnt sind) jedoch ist er gleichzeitig auch selten offen für andere Musikrichtungen und hat auch garkeine Lust sich mit ihnen zu befassen. Also ein Klischee von einem untoleranten Metalfan
    Nein, so mein ich das garnicht, denn abgesehen davon liefert er einen ausgezeichneten Küchendienst ab und man kann erahnen, dass er auf heißes Wasser und durchgeweichte Geschirspülhandtücher steht *hrr* Dazu kommt noch sein cooler Humor und sein unverwechselbares "maah" das ich noch genau im Kopf habe. Ahja: Und zeichnen kann er auch noch!! Ein liebenswertes kleines blondes Kerlchen

Zitat Zitat von DJ n
    Joa.... ansonsten nennt er es früh, wenn man ihn um ca. 9:00 Uhr weckt... eine Schlafmütze ist er also auch noch...
    DJ n
    WTF? 9:00 Uhr morgens ist verdammt viel ZU früh um überhaupt ansatzweise die Augen zu öffnen. Alles was im einstelligen Bereich ist, ist ZU FRÜH!
    Und übers passionierte Spammen sollte man nichts sagen wenn man gerade im Qfrat in den "Was denkst du über den Poster über dir"-Thread schreibst

Nach diesem lieben Kommentar konnte ich nicht anders *hhr*

Was mir zu Peorth (neben der Diskussion, wie man denn nun ihren Nick ausspricht...), sind folgende Dinge:
    1) Sie hat einen tollen Sinn für Humor, über den ich mich immer wieder kugeln kann
    2) Sie mag Staind
    3) Ihre roten Haare habe ich schon meilenweit gesehen... aber das macht sie ja grad so unverwechselbar
    4) Sie raucht... aber das macht nichts, viele meiner Freunde rauchen
    5) ... ah, wurscht mit der Aufzählerei ^^'

Peorth ist wirklich eine supersympatische Person, mit der man wirklich sehr, sehr viel Spass haben kann (und auch muss, sonst wird man dazu gezwungen xD). Dass sie weiß, dass ich auf heißes Wasser und son' Kram stehe, ist mir ein Rätsel... o.ô
    Jedenfalls hat sie eigentlich immer auf der NATO gute Laune gehabt, ist aber früher abgefahren als die anderen ;____;
    Na ja, wie gesagt, ich mag sie; sie ist wirklich ein sehr angenehmer Zeitgenosse ^^

DJ
    Geändert von Simon (27.10.2005 um 10:56 Uhr)

der dj n... was soll man zu einem ollen besserwisser und klugscheisser sagen? ^^
    nun, ich habe das vergnügen, mittlerweile seit über fünf jahren mit ihm gut befreundet zu sein. er zählt quasi zu einem meiner besten freunde, auch wenn wir uns teilweise wegen allen möglichen scheiss in die haare bekommen ^^
    er ist ein metal-head erster reihe, und wenn man einmal ein musikgenre verwechselt oder zwei bands aus verschiedenen genres miteinander vergleicht (die sich trotzdem in meinen ohren gleich anhören oô), dann wird man direkt von ihm angepupt und belehrt. das ist zum teil extrem lustig, weil er dann ellenlange musikgenres aus seinem mund entweichen lässt ("psychedelic-electro-nu-metal mit techno-einflüssen" und solche sache ^^), zum anderen kann man wirklich etwas hinzufügen zur liste der musikgenres, die man so kennt
    ansonsten ist er gelegenheits-qualmer und ein absolut netter, freundlicher, zuweile etwas zu ernsthafter zeitgenosse, dem man unheimlich gut auf die nüsse gehen kann ^^ ich mag ihn trotzdem seeeehr gerne

da ich den Steel eigentlich schonmal hatte, was mir erst jetzt aufgefallen ist, kommt er nun unter dem makerischen Aspekt seiner Projekte in die Mangel.

Ja, Steel. Mann der tausend Projekte. Ich erinnere mich an: 2 halbwegs funktionierende, 1 gescheitertes Synchro-Update, 3 gescheiterte Story-Ideen, einen nie umgesetzten Storyentwurf, den ich sogar von DJ n geschickt bekommen habe (es ist eine dreifarbige Notiz auf zwei DIN A4-Blättern, bei denen der meiste Platz durch Zeichnungen eingenommen wird) und im Moment 4 Projekte, die noch auf ihre Umsetzung warten.
    Was will man mehr von jemandem, der den Maker eifrig schwingt und weder Kosten noch Mühen scheut (eigentlich doch) ihn auch ORDENTLICH zu schwingen.
    Da ich weiß, dass Steel das hasst, wenn ich über seine Makerkraft schwalle, höre ich an dieser Stelle auf und komme wieder mit der fürnehmlichen Behauptung, dass wir zwei Nordpole sind die sich abstoßen.
    NORDALLIANZ'03: Steel da, Repko fort
    WINTERNATO '03: Steel da, Repko fort
    SOMMERNATO '04: Repko da, Steel fort
    WINTERNATO '04: Repko da, Steel fort
    SOMMERNATO '05: Steel da, Repko fort
    ...
    WINTERNATO '05: Steel da, Repko da?

Man, ich würd dich echt mal gern in Natura erleben. Ich mag chaoten und seien sie noch so überdreht und dem Scheine nach unausstehlich. Ich bin nämlich selbst jemand, der in eine unchaotische Rolle gezwungen wird und deshalb seine chaotische Ader irgendwo ausleben muss.
    Wo wir zwo wüten, kannim Prinzip gar kein Gras mehr wachsen.
    Also bleib uns erhalten, halte den Maker fest, begegne mir mal irgendwo und bleib der Chaot, als der du in die ungeschriebene Forengeschichte eingegangen bist. Nur mit dem Rauchen könntest du aufhören.
    Geändert von Dennis (27.10.2005 um 13:44 Uhr)

blubb

hm, gut efrage, was ich über den Repko lästern kann, er is der ehemalige schiri auf der NATO, den ich niedergestampft hab oder so O.o".

Naja, Repko ist ein MAnn mit vielerlei Qualitäten, Videos, Bilder, Monkey Island, Videos, Bilder, Videos....
    Man könnte diese Reihe sehr weit fortsetzen

Naja, Repko ist egentlich ein recht netter und angenehmer Zeitgenosse, der es dann und wann schafft, einen zum schmunzeln zu bringen. Wohnt afaik auch gar net so weit weg von heir (reutlingen oder so, naja.) Was ein Glück, dass er nicht in meine Reichweite kommt

Naja, ich mag ihn irgendwie. ^^
    Geändert von one-cool (27.10.2005 um 13:49 Uhr)

Meins >_<

one cool...ist...ein.....MODERATOR !!!!

Ne jetzma ernst ^^
    Als er uns erklärt das man ihn BITTE nicht mit one schwul verwechseln soll ^^
    Natürlich nicht...(uch wen es manche gibt die an sows schmutziges denken )

ICh kenne ihn schon sehr lange er mcih aber glaub ncih.
    Udn trozdem gibt es wenig zu berichten xD

ICh vermisse seinen geilen chiller ava mit dem strichmänchen was so voll chillig rumläuft T__T

Stat dessen is jezt so en ödes dingens da Oo
    Aber er issen´juter mod

mfg Sekar.....FLEISCH

@Kris:
    Wen ich nerv must du es mir sagen ._. . <---PUNKT
    Bin Sensibel (deswegen auch das mädchen zeichen das meine liebes schwesterherzchen immer wieder einstell und ich kein bok habe es umzustellen) und einer der halt gerne immer auf das neuste informirt sein möchte >_>
    Geändert von ZeKeE (27.10.2005 um 14:19 Uhr)

*catch

Der Sekar, was soll man zu ihm sagen.
    Hmm.. er kann tierisch nerven!
    Auch wenn man ihn aufklärt, dass man im mom keine Zeit hat irgendetwas für ihn zu machen, kommt immer wieder:

"krriiiiiissss, bist du da?
    kannst du das für mich machen?
    wie weiiit bist du schon?"

*nerv*

Sonst isser eigentlich ganz cool drauf und er hört die richtige Musik.
    Ich mag ihn irgendwie. Is sehr sympatisch!
    Er hat übrigens die interessante Angewohnheit mich als Gott zu bezeichnen. :>

Achja, bevor ichs vergesse: "Er beherrscht die deutsche Rechtschreibung nicht umbedingt aus dem FF, wenn er überhaupt schonmal was von Groß und Kleinschreibung und von Punkt und Komma gehört hat"
    [Ich muss zugeben, dass ich in der Hinsicht auch kein Musterbeispiel bin]

Ich würde ihn fast als 2. Dadie bezeichnen. *duck*

*umschau*

*wegrenn*

greetz, kris
    Geändert von kris (27.10.2005 um 14:09 Uhr)

Kris is mein liebes Schnuffelvieh, der mir manchmal aber auch leicht homosexuell angedeutete Messenges ála "bin fertig, will sex :S" (und das hab ich jetzt wörtlich aus den Logs übernommen o.o!) zukommen lässt. =)
    Hm, ansonsten isser eigentlich schön krank drauf, und ich muss sagen, dass mir das auch ziemlich sehr passt. x)
    Er hat recht viele echt schöne Webpages, is irgendwie also auch eine Art... Mensch für mich.

Mit Kris kann man recht witzige Dialoge führn, is ganz zu gebrauchen, der Junge. ^^
    Geändert von NPC Fighter (27.10.2005 um 21:03 Uhr)

NPC, jaja, der NPC!

Der NPC ist ein Zeitgenosse, der es weiß, sich humoristisch zu artikulieren und nur selten mit Ironie und teils auch Zynismus spart, was sich des Öfteren in bissigen Seitenhieben und Kommentaren zu manchen Threads ("Bravo, du hast soeben deinen Cache entdeckt") niederschlägt. Nicht selten bekam er hierfür von einem Moderator eine kleine Rüge untergeschoben.
    Auch nach einer gewissen Fake-Aktion bekam er es böse gegeigt, im selben Kontext wurde auch ich fast verwarnt, da ich die Aktion durch ein bestätigendes Posting untermalt habe. Dabei wollte NPC sicher nur auf stilistisch gelungene Art und Weise darstellen, dass in einer Welt voller RTP kein Platz für RTP-Samurai-Spiele ist und deshalb sämtliche Energieanzeigen gelb sein müssen!

Ja, NPC ist jemand, den ich eigentlich schätze, dem meiner Meinung nach zu unrecht oft zu genau auf die Finger kucken will und der grundsätzlich nichts Böses im Sinne hat, nur etwas unterhalten will, was ihm bei mir normal auch gelingt.
    Und so hoffe ich, dass er im Chat bald wieder etwas anwesender sein wird und dass er auch die ein oder andere Herausforderung zu Soldat annimmt.

Außerdem hat er n nettes Board. So!
    Geändert von Dennis (27.10.2005 um 15:37 Uhr)

Ja der Repko....Wir trauern dir nach, Captain der Makerflotte, dessen Char leider gegen Ende des Krieges so tragisch aus dem Leben und dem Spiel scheiden musste...Moment mal, hab ich ihn nicht letztenendes gekillt? Ack, Themawechsel, sofort!

Zwei seiner Markenzeichen sind unverkennbar: Seine wahrhaft beeindruckende Sammlung an LucasArts-Avas und sein Humor. Letzterer ist Humor jener seltenen Art, der auf den ersten Blick vollkommen unauffällig wirken kann und beim erneuten Durchlesen schallendes Gelächter bei jedem auslöst. Egal in wie wenigen Worten er sich auch niederschlagen mag, er trifft fast immer genau ins Schwarze. Ein Glanzbeispiel dafür ist seine "Ritter on the Run™"-Reihe die imho echt kultverdächtig ist.

Engagiert bereichert er das Forum durch neue (oder auch als alte) Ideen und hilft aus, wenn er kann. Nicht zuletzt dadurch hat sich sein Wahlkampf-Expertise&Staff-Team (im Wesentlichen bestehend aus Steelgray) mit so einem Einsatz hinter ihn gestellt und ihm damit bei der Mogwahl den Sieg ermöglicht.
    Geändert von Trial (27.10.2005 um 16:27 Uhr)

trial ist ziemlich neu und ist mir sofort sympathisch gewesen. er reagierte sehr spontan auf meine "verräter *lol*"-mützen-aktion und wusste, die geschichte auch ohne meine anwesenheit weiter zu führen, obwohl ich in der nähe war (im frpg jetz )
    auch sonst ist der trail ein unheimlich freundlicher, intelligenter und netter zeitgenosse, der, obgleich ich ihn nie im community-forum sah, ein maker ist (\o/) und uns im kampfe ums qfrat unterstützte (obwohl ich im frpg die sache mit seiner seele und den n00bs immernoch nich so richtig verstanden habe Oo).
    ich mag ihn, auch wenn ich ihn nicht sehr genau kenne, und hoffe, dass wir uns auf der nato sehen irgendwann...

Also Steelgray,mal mag ich ihn,mal nicht.
    Öhnlich wie bei mür kann man bei him zwiegepalten sein.

Bei ihm muss ich sagen,das mir sein Humor gedällt,obwohl er mich sicher nciht leiden kann.
    es gibt pasagen,da wünsch ich mir,ich guck lieber doch nicht nach,weil er mir bestimmt irgendwie antwortet oder so^<^
    War abernicht,aber sonst muss ich sagen,Steelgray ist mir sympathisch,obwohl ich ihn anfangs nicht mochten tu.
    Ich bin froh,das so einer hier drinne ist,und er glaub ich auch der erste und einzigste war,der mich in der shclacht um das QFRAT einbaute,wenn oftmals als Feigling oder so.

Bleib uns immer Erhalen(dieser post soll aber nicht so sagen,das ich in dich vernarrt bin oda so )

*auch mal mitmachen will* O_o

Erm.....Byder, right?

Byder ist imo sehr seltsam, aber so erscheinen mir die meisten Menschen ^^"
    Manche Posts von ihm sind ganz in Ordnung, manchmal scheint er mir aber auch sehr agressiv zu sein.

Ich will ihm nichts unterstellen, oder so, aber ich glaube er ist sehr launisch ^^v
    Ich kann mich natürlich auch irren ^^"
    Ich, die Erde.

Sunnchen.

Sunnchen ist mir recht symphatisch.
    Schreibt eigentlich nie dämliche Posts und erscheint mir auch so recht kompetent zu sein.
    Hab' ne Weile gedacht er wäre weilblich, allein von seiner Art, aber wurde später doch des besseren belehrt.
    Vielleicht sollten wir mal mehr Kontakt zueinander haben.
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

qualmeo \o/
    ein großartiger, lustiger und symphatischer mensch, der mir die zeit auf der nato im sommer 05 extrem versüßt hat. er hat die großartige eigenschaft, in etwa dieselben rauch-zyklen zu haben und dass man sich mit ihm klasse unterhalten kann. auch sein akzent ist ein riiiiesenpluspunkt, da ich halber berliner bin und deswegen ihn sogar ohne lücken verstehe \o/

naja allgemein schade, dass er wohl nicht zur nächsten nato kommt, aber zumindest hab ich nen grund, im sommer nächsten jahes wiederzukommen

und jetzt noch ein paar insider:
    tabu \o/
    singstar \o/
    fuselgedöns \o/

Steelgray - Von Zweizeiler bis Pulitzer.

Ohne Rücksicht auf Verluste, Warnungen von Moralaposteln oder gar die neue deutsche Rechtschreibung postet er, wo er seine Meinung vertritt, mit einem unauffälligen aber stets offenen Ohr für die anderen.

Dabei scheint er zu denen zu gehören, die sich sogar durchlesen, was andere vor ihnen schreiben und auf jeden interessanten Beitrag eingehen. Ohne ihn wäre die Schlacht wohl nie dass geworden, was sie war.

Ich stelle mir als die Frage, in welchem Forum er eigentlich noch nicht war. Bisher konnte ich irgendwie immer einen Beitrag von ihm ausmachen, vom RPG-Atelier über das andere Atelier, vorbei am Politik- und Glaubensforum bis hin zu den Untiefen des QFRATs und des Wörterspiels. Ein echtes Mulittalent, wie's aussieht.

Ich hoffe, das er noch lange Schreiben, Spinnen und Spammen wird und das man sich in diesem Winter auf der Nato sehen wird.
    Geändert von Trial (27.10.2005 um 22:05 Uhr)

Irgendwie erinenrt mich sein Avatar an Hellsing und Southpark o_0

Also Trial,wenn er was schreibt,bin ich mir immer sicher,er schreibt etwas,was meine Meinung vertrit oder irgendetwas,was gerne zulesen ist.
    Er vertretet mit seinen posts eigentlich (fast) immer meine Meinung.

Ich bin Froh,das er im Forum ist,denn er ist immer der Meinung die ich vertrete,spammt nicht und kann sich gut ausdrücken.
    Das dumme ist,er p0stet imemr da,wo ich auch was posten woltle,und da ist es FAST nur abschreiben :-p